• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Problem der Prämienlieferung

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Problem der Prämienlieferung

hallo,

ich habe mir am 13.4. schon mein Jahresabo mit dem Seasonic NT als Prämie bestellt. Als Zahlungsart war es ein Bankeinzug schon letzte Woche Samstag erhielt ich meine 6/13 nur das NT wurde bis jetzt noch nicht geleifert.
ist das Normal oder schon eher etwas Suspekt...

AW: Problem der Prämienlieferung

Die Lieferung kann bis zu 4 Wochen betragen.
Allerdings habe ich auf mein Guild Wars 2 über 2 Monate gewartet. Dann E-Mail geschickt und innerhalb von 4 Tagen war es da (wohne in Österreich). Vlt auch mal ne Mail schicken :daumen:

AW: Problem der Prämienlieferung

naja es ist noch erträglich nur ich wollte sicher gehen das ei nicht irgendwo verschütt gegangen ist und mit 4 wochen wären wir ja noch im rahmen und außerdem streikt die DHL dafür kann Computec ja nix

Zurück