• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem beim übertakten

Chris24

Schraubenverwechsler(in)
Problem beim übertakten

Hab nen amd phenom mal 3 mit 2100 Mhz und wollt den mit amd overdrive übertakten aber mir wird gesagt das das mit dieser version oder so nicht möglich ist hab nen board von toliman.......kann mir jemand helfen
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
AW: Problem beim übertakten

Ne komplette Auflistung deiner Komponenten wäre hilfreich.

So wie es aussieht hast du einen PhenomI X3 8450 (hat ich auch mal)
Das AMDoverdrive funzt auch nur wenn du auch nen Board mit AMDchipsatz hast.
 
TE
C

Chris24

Schraubenverwechsler(in)
AW: Problem beim übertakten

Ja dat is ein and phenom 8450 triple core prozessor boar schon mal danke für ne antwort also übertakten geht da garnicht oder wat?
Amd 8450 Board: Toliman
Package: Sockel Am2+(940)
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
AW: Problem beim übertakten

Doch, übertakten kann man den (bringt allerdings nicht allzuviel), kommt aber drauf an was für ein Motherboard du hast.

Deswegen poste den genauen Typ deines Motherboards und Arbeitsspeichers.
Lad dir CPUz runter, damit kannst du die erforderlichen Informationen auslesen ....
 
Oben Unten