Problem beim Übertakten des Q6600

AW: Problem beim Übertakten des Q6600

hm... habe grade auf extreme gestellt ! leider kein unterschied Problem besteht weiterhin!
 
AW: Problem beim Übertakten des Q6600

Hast du OC-Software drauf? Ich hatte das Problem mal wegen Nvidia nTune. Im Bios hatte ich immer die richtigen Werte eingestellt, aber beim Start von Windows wurden die bei nTune eingestellten Werte übernommen.
 
AW: Problem beim Übertakten des Q6600

OK es geht wieder danke euch für eure Hilfe und eure Mühe werde morgen nen bericht abgeben warum es wieder geht werde jetzt erstmal schlafen gehen :)
 
AW: Problem beim Übertakten des Q6600

Was es war kann ich ned genau sagen, aber es geht ja wieder :) ! So ich hab ne CPU von einem Kumpel eingebaut aber vorher den cmos resettet mit der CPU gings dann schon mal meine wieder reingesetzt cmos clear durchgeführt und schon gings bei der meiner cpu auch wieder. das kommische daran ist ich hab ja vorher auch schon mal ein cmos resett durchgeführt !!! so jetzt hab ich aber kurz noch eine Frage am Rande wie übertaktet ihr eigentlich dann eure Grakka ,wenn ihr dafür keine Oc-tools nutzen könnt?

und nochmal vielen danke für eure mühe und hilfe hier :)
 
AW: Problem beim Übertakten des Q6600

na toll neues problem bin eben nach hause gekommen, sschalt mein pc an er macht nen doppelstart und die cpu wird auf 2,4 ghz zurückgesetzt! :( Heut nacht und heut morgen ging alles ohne Probleme heut morgen liefen auch schon 2 std prime ohne probleme !!
 
Zurück