Problem beim Übertakten des Q6600
Guten Tag
ich habe folgendes Problem wenn ich im Bios meine CPU overclocken möchte werden die Daten dort übernommen aber wenn ich diese dann mit CPU-Z in Windows überprüfe werden mir dort die Standardwerte angezeigt.
Mein System:
Intel Q6600
Gigabyte EP35-DS4
G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ
Alpenföhn Groß Clockner
Asus 9800 GTX+
Ich wollte die CPU nicht komplett ausreizen sondern auf ca 3,0 Ghz laufen lassen.
mfg
Guten Tag
ich habe folgendes Problem wenn ich im Bios meine CPU overclocken möchte werden die Daten dort übernommen aber wenn ich diese dann mit CPU-Z in Windows überprüfe werden mir dort die Standardwerte angezeigt.
Mein System:
Intel Q6600
Gigabyte EP35-DS4
G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ
Alpenföhn Groß Clockner
Asus 9800 GTX+
Ich wollte die CPU nicht komplett ausreizen sondern auf ca 3,0 Ghz laufen lassen.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
