• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Problem beim Reistrieren von Everest Ultimate!!!

Camposanto

Schraubenverwechsler(in)
Wenn ich die Vollversion aktivieren will und den Produktschlüssel eingeben möchte bleibt das OK nach der vollen eingabe vom Produktschlüssel weiterhin GRAU. Also kann ich die Vollversion nicht nutzen.

Was ist der Fehler?

Habe es bei Pro.de registriert. In der kommenden Stunde soll der Key kommen.
Nun sind 8 Stunden rum, pro.de hat meinen Namen + email für den datenbestand, auf den key warte ich noch immer. :daumen2:

Ich warte bereits seit zwei Wochen auf den Registrierungschlüsel für Everest!
Den Spam-Ordner suche ich täglich auf, nichts drin!!! :what:

Ich warte bereits seit zwei Wochen auf den Registrierungschlüsel für Everest!
Den Spam-Ordner suche ich täglich auf, nichts drin!!! :what:
Hast du den Link in der E-Mail, die dir auf die Anforderung zugeschickt wurde, auch ausgeführt?

Wenn nicht, kannst warten bis du schwarz wirst. :devil:

Weil erst wenn du den ausführst kriegst die Nr. zugemailt.

Hab den Link schon geklickt (bei nochmaligem Klicken wird gemeldet, ich sei schon registriert) und habe einen Tag später auch noch keinen Key für Everest erhalten. Im Spam-Ordner ist auch nix drin.

Hast du den Link in der E-Mail, die dir auf die Anforderung zugeschickt wurde, auch ausgeführt?

Wenn nicht, kannst warten bis du schwarz wirst. :devil:

Weil erst wenn du den ausführst kriegst die Nr. zugemailt.

Hatte ich vergessen zu erwähnen:
Die Bestätigungsmail habe ich erhalten und natürlich den Link angeklickt!

Trotzdem keinen Key erhalten...

Ich kann die vereinzelt vorgebrachten Beschwerden jetzt bestätigen. Irgengwas läuft da bei Pro schief.

Und gerade wegen diesen Beschwerden hab ich für meine Frau gestern probehalber auch eine Lizenz ordern wollen. Es heißt ja, innerhalb einer Stunde bekomme man den Schlüssel zugeschickt. Nun ist bereits nächster Tag und sogar Mittag schon vorbei und nix ist. :what:

Kobra, übernehmen Sie! :D

/edit

Heute war er dann da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück