Problem beim öffnen von SMS

Dis.Grace

PC-Selbstbauer(in)
Problem beim öffnen von SMS

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. einem Jahr ein HTC Evo 3D und bin damit sehr zufrieden. Allerdings kann ich keine sms mehr öffnen. Ich sehe die sms in der kleinen Anzeige neben dem Namen, kann diese aber, wie gesagt, nicht öffnen. Es bleibt bei einem weißen Hintergrund mit der Android Warteanzeige "Lädt". Woran kann das liegen? Ich habe Empfang, genügend Speicherplatz und das Smartphone auch schon mehrfach neugestartet.

Danke & Gruß,
Grace

Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem beim öffnen von SMS

sind aber sms von dennen du weist, von wemm ?

wie viele sms hast du ingesamt drauf ?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ja, sind es. Wie viele es sind, kann ich dir leider nicht sagen aber es sind einige. Der Speicher ist allerdings nicht voll.
Außerdem kann ich sms versenden, sie kommen auch an, nur sehe ich auch nach dem erfolgreichen versenden den Textverlauf nicht..

Hey,

also, ich lösche gerade einige, allerdings dauert das sehr lange... er ist seit ca. 5 Minuten dran. Normal ist das nicht...

Ok, es hilft nicht. Wenn ich auf Optionen - löschen gehe, habe ich keine mehr, in der normalen Ansicht werden mir aber nach wie vor die schon vorhandenen SMSVerläufe angezeigt..

glaube kannst ein back up machen von dein sms. und dann mal auf werks einstellung machen.

bei den meisten gings danach wider

naja, prinzipiell sind die Nachrichten nicht wichtig. Ich werde mich eh nicht irgendwo hinsetzen und die NAchrichten nochmal lesen :D

Ok, Problem "gelößt".. nachdem die Standard SMS App abgestürzt ist, sind alle Nachrichten weg aber es funktioniert wieder..

Zurück