Erstmal Hallo an alle,
Habe folgendes Problem:
ich habe ein PC von Medion(Aldi
) mit vorinstallierten Win7.
Aus verschiedenen Gründen mußte ich das Windoof neu installieren.
Das war an sich schon ein Problem für mich.Hatte vorher ein PC mit XP, da ging das ruckizucki.
Ich bin mir nicht sicher, welche CD ich nehmen sollte, erst mit Support-CD probiert, das funzte gar nicht,
dann hab ich die Recovery genommen und hab Win7 neu installiert. Die alten Dateien flogen in den windows.old-Ordner, den ich dann gelöscht habe, aber vorsichtshalber noch nicht aus dem Papierkorb gehauen hab.
So, jetz kamen die Probleme, das geöffnete Fenster ist kleiner als mein Bildschirm, unterschiedliche Treiber sind nicht da und und und.
Woran liegt das und wie kann ich diese Probs lösen?
Für sachdienliche Hinweise und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Iche
PS: Sorry, hab den selben Text schon in einem vorhandenen Thread publiziert.
Habe folgendes Problem:
ich habe ein PC von Medion(Aldi
) mit vorinstallierten Win7.Aus verschiedenen Gründen mußte ich das Windoof neu installieren.
Das war an sich schon ein Problem für mich.Hatte vorher ein PC mit XP, da ging das ruckizucki.
Ich bin mir nicht sicher, welche CD ich nehmen sollte, erst mit Support-CD probiert, das funzte gar nicht,
dann hab ich die Recovery genommen und hab Win7 neu installiert. Die alten Dateien flogen in den windows.old-Ordner, den ich dann gelöscht habe, aber vorsichtshalber noch nicht aus dem Papierkorb gehauen hab.
So, jetz kamen die Probleme, das geöffnete Fenster ist kleiner als mein Bildschirm, unterschiedliche Treiber sind nicht da und und und.
Woran liegt das und wie kann ich diese Probs lösen?
Für sachdienliche Hinweise und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Iche
PS: Sorry, hab den selben Text schon in einem vorhandenen Thread publiziert.