checka_one
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,
ich habe mir hier bereits für einen neuen PC Anregungen und Informationen besorgt.
Nun habe ich den Rechner hier stehen, es hat soweit auch alles funktioniert mit einrichten etc.
Es war von Anfang an geplant, dass ich eine Festplatte aus meinem alten Gerät mitnehme.
Jetzt habe ich alle Daten dich ich auf den neuen Rechner mitnehmen wollte auf diese Festplatte gezogen, diese ausgebaut und in den neuen eingebaut.
Leider erkennt dieser die Festplatte nicht ordnungsgemäß.
Im Explorer wird sie gar nicht angezeigt und unter Datenträgerverwaltung erkannt, aber als unbekannt, nicht initialisiert und mit falscher Speicherangabe angeführt.
Wenn ich die Festplatte nun initialisiere, gehen dann meine Daten verloren?
Ohne diese Datenmitnahme, wüsste ich nicht wie ich alle meine Daten mitnehmen kann?!?
Hat jemand Rat und Tipps für mich?
Vielen Dank!
Grüße
ich habe mir hier bereits für einen neuen PC Anregungen und Informationen besorgt.
Nun habe ich den Rechner hier stehen, es hat soweit auch alles funktioniert mit einrichten etc.
Es war von Anfang an geplant, dass ich eine Festplatte aus meinem alten Gerät mitnehme.
Jetzt habe ich alle Daten dich ich auf den neuen Rechner mitnehmen wollte auf diese Festplatte gezogen, diese ausgebaut und in den neuen eingebaut.
Leider erkennt dieser die Festplatte nicht ordnungsgemäß.
Im Explorer wird sie gar nicht angezeigt und unter Datenträgerverwaltung erkannt, aber als unbekannt, nicht initialisiert und mit falscher Speicherangabe angeführt.
Wenn ich die Festplatte nun initialisiere, gehen dann meine Daten verloren?
Ohne diese Datenmitnahme, wüsste ich nicht wie ich alle meine Daten mitnehmen kann?!?
Hat jemand Rat und Tipps für mich?
Vielen Dank!
Grüße

Auf auf. Solange du einen aktuellen Virenscanner laufen hast, würd ich mir jetzt weniger Sorgen machen, dass dein neuer da was abbekommt. Nachdem du deine Daten rüberkopiert hast, würde ich die Platte auf jeden Fall mal von vorn bis hinten einem genauen Scandisk unterziehen.