Problem bei der Installation von Seven

SleepWalker

Schraubenverwechsler(in)
Hy @ all
hab mir gestern über meinen msdnaa account windows 7 runtergeladen.
nun wollte ich es installieren und hab folgendes problem:
zuerst braucht es ziemlich lange bis er überhaupt anfängt die installation zu starten...es tut sich absolut nichts...irgendwann gehts dann weiter und er installiert dann die neuen daten bis zum neustart.
so, computer neu gestartet, windows ladebalken...und dann bleibt der bildschirm schwarz...
habe es jetzt schon drei mal neu versucht zu installieren, sogar auf ner anderen festplatte aber es ist immer das selbe problem.

woran kann es denn liegen das er nicht mehr weiter installiert??

Hast du eine GraKa mit 2 Ausgängen?
Dann probier mal sobald der Bildschrim schwarz ist das Kabel in den anderen Anschluss zu stecken. Klingt komisch, Windows 7 ist aber bei der Bildschrimerkennung etwas.... seltsam.

Ansonsten kannst du mal zum testen ein anderes Laufwerk verwenden.

wie lange hast du denn gewartet? wenn da nach ner stunde immernoch nix passiert, wär ich mir auch sicher, das was ned stimmt. aber falls du nach 30sekunden aufgibst... ^^ hatte ich hier schonmal gelesen. da war einer einfach zu ungeduldig und windoof brauchte einfach seine zeit zum laden. könnte also auch ne möglichkeit sein.

Hast du eine GraKa mit 2 Ausgängen?
Dann probier mal sobald der Bildschrim schwarz ist das Kabel in den anderen Anschluss zu stecken. Klingt komisch, Windows 7 ist aber bei der Bildschrimerkennung etwas.... seltsam.

Ansonsten kannst du mal zum testen ein anderes Laufwerk verwenden.

oh man, darauf hätte ich auch selber kommen können^^
das bild wurde dann auf dem fernseher dargestellt...
danke für deine hilfe :daumen:

Zurück