• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem bei Computerbau

Nicht immer. Naja, hatte mir das mal gespeichert, weil ich mal Linux zusätzlich installiert hatte, und ich dadurch nicht mehr ins Windows kam. Zumindest hatte ich den Linux Bootlaoder, den ich nicht haben wollte.

FETTES Danke schonmal an euch, er läuft jetzt ohne große Probleme.:hail:
Allerdings gibt es noch ein Problem undzwar gibt der Computer noch keinen Sound von sich. Schätze ich hab ein Kabel falsch angeschlossen oder??????:schief:

Also sofern du eine Onboard Soundkarte hast, solltest du die Treiber installieren und auf den richtigen Ausgangsanschluss achten, der grün sein sollte.

Für Front-Audio musst du diese HD-PFostenbuchse an der entsprechenden Stelle des MB anschließen.

Man kann den Ton doch auch ohne KH oder Lautsprecher nutzen, weil so was hab ich noch nicht:P, dauz muss ich aber ein Kabel am Monitor Anschließen oder?

Da müsstest Du den Monitor mit einem HDMI-Kabel anschließen. Denn DVI überträgt nur das Video-Signal, HDMI Video und Audio.

Ansonsten, sofern der Monitor ein Audioanschluss hat, wirds wohl nen Klinkeanschluss sein, auch dafür brauchst du nen Kabel.

DVI kann auch Audio übertragen, sofern es eine AMD Karte ist.

Also es waren zwei Kabel beim Monitor dabei: 1x DVI; 1x HDMI zu DVI// Habe den Monitor aktuell an dem DVI Kabel angeschlossen.
Deswegen empfang ich keinen Sound,oder?
Welches Kabel brauche ich oder ist empfehlenswert. (oder mit einem Klinkenanschluss verbinden)

Ich habe ein Problem festgestell: Wenn der Computer heruntergefahren ist und ich ihn wieder starte "springt" er an und wieder aus und nach 5sec fährt er Ordnungsgemäß hoch. An was liegt das?

Ich würde Dir Boxen empfehlen, denn der Monitorsound ist i.d.R. zum :kotz: :D

Das scheint der On-Off-Bug zu sein, da solltest Du ein BIOS-Update machen.

Die ROM Datei auf einen leeren Stick packen, dann im Bios auf EZ Flash gehen (ist unter Tools zu finden) und dort einfach das Bios updaten, ist recht einfach und falsch machen kannst du auch nicht wirklich was.

Zurück