Quickly2810
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
habe ein Problem wenn ich nen 2ten Monitor anschließe.
Sobald ich im CCC den 2ten Bildschirm aktiviere, wird kurz darauf der Hauptbildschirm komplett grün und der 2te bleibt schwarz.
Bis vor einiger Zeit gab es jedoch keine Probleme.
Habe irgendwie das Gefühl das es an Treiber liegt, also seit ich den installiert habe. Bin mir allerdings nicht sicher ob es anfangs möglichweise noch funktionierte.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
MfG
Quickly
habe ein Problem wenn ich nen 2ten Monitor anschließe.
Sobald ich im CCC den 2ten Bildschirm aktiviere, wird kurz darauf der Hauptbildschirm komplett grün und der 2te bleibt schwarz.
Bis vor einiger Zeit gab es jedoch keine Probleme.
Habe irgendwie das Gefühl das es an Treiber liegt, also seit ich den installiert habe. Bin mir allerdings nicht sicher ob es anfangs möglichweise noch funktionierte.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
MfG
Quickly