Am dann haste aber ein rotglühendes Gehäuse inklusive

) Antworten.Gibt nur ein großes Problem:Das stimmt. Da kann man nur eins machen. Nen neues Bord kaufen. Z.B.
Asus P5Q
ASUS P5Q, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4P0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Kostet nur 100€
Da passt auch kein µATX Board rein, die Teile sind noch viel kleiner!Ihr wollt in einen Shuttle ein Full ATX Board reinbauen?!
Aua
Da kann man von Glück reden wenn da ein µATX Board reinpasst, außer das System sitzt in einem anderen Case.
Genau die sinds.ach shuttle sind ja diese kleinen cubes oder?
Flex ATX oder Pico BTX, die mit 2 Slots.was fürn standard haben die micro-atx?
ja gut, der shuttle pc erkennt sie ja richtig und die läuft auch wie vorgesehen also passt das was in der supportliste steht
das heißt ja nicht das man ihn die cpu deswegen übertakten können muss
ja gut, der shuttle pc erkennt sie ja richtig und die läuft auch wie vorgesehen also passt das was in der supportliste steht
das heißt ja nicht das man ihn die cpu deswegen übertakten können muss

das hab ich auch schon vermutet
ist total unlogisch, dass er unterstützt wird, aber nicht höher als der Standardtakt skalierbar ist... wer taktet seinen Prozi schon runter![]()

Dann wäre das hier vielleicht eine Möglichkeit.
Wenn die Löcher für die Schrauben passen, müsste es gehen.
Was meinst du jetzt wegen der Kühlung?

Auf dem i7 (wieso baun die sowas da rein?) sollte sich ja zur Zeit auch ein Kühler befinden, also könnte es ja klappen.
Sorry, mein Fehler.Ein Core i7 in einem Shuttle?

Sorry, mein Fehler.
Hab mich ein bisschen vertan, ist aber egal, weil die eh ziemlich die selbe TDP haben.
PS: Das wär doch was. Mini ITX mit i7.![]()