Schreib doch mal auf ,was wird beim bootvorgang am Debug LED Anzeige gezeigt?Hellseher gibts hier im Forum nicht,zumindest ist mir keiner bekannt.Hab das gleiche Board(PC)für einen Kollegen zusammengebaut vor einigen Jahren,ohne problem.Läuft heute noch einwandfrei.Und das der Chipsatz-Kühler sehr heiß(im Idel-Zustand) wird ist nach meiner Meinung auch nicht normal und auf dauer auch nicht gesund für das Mainboard.Haste den den CPU-Sockel,bevor du den CPU eingesetzt hast auch mal kontolliert auf beschädigte oder verbogene Pins im Sockel?Und welche BIOS Version ist bei dir aktuell zur Zeit drauf?Ansonsten Comos Clear-BIOS zurücksetzten und schreib mal auf welche Postcode auf Debug-LCD angezeigt wird.Zu South-Brighe Postcodefehler gibts es mehr als nur einen für das
Board , also braucht man ne Beschreibung von dem fehler(n).