Problem Asrock z68 Extreme4 Gen3 und Nvidia Treiber

[-SONIC-]

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Leute,
Habe meine nue hardware bekommen und schon habe ich meine probleme.
Sobald ich den nvidia treiber von meiner gtx570 installiere (egal ob cd oder neuste von nvidia seite) startet mein win7 64bit bis ich den windows hintergrundbild sehe. Ich höre wie windows startet aber mehr kommt nicht ich sehe keine sYmbole keine startleiste nix nur den windows 7 hintergrundbild was standart installiert ist. Hab schon zum 4x windows neu installiert. Es liegt definitiv daran sobald ich meine gpu treiber insallieren will. Also installation geht komplett nach neustart geht nix mehr. Abgesicherter modus geht!

:-(((

Hast du den Treiber mal vom Windowsupdate installieren lassen? Ist dein Netzteil ausreichend stark? Hast du der Grafikkarte beide Anschlüsse gegönnt? Hast du ein Board mit IGP? Fragen über Fragen!

oldsql.Triso schrieb:
Hast du den Treiber mal vom Windowsupdate installieren lassen? Ist dein Netzteil ausreichend stark? Hast du der Grafikkarte beide Anschlüsse gegönnt? Hast du ein Board mit IGP? Fragen über Fragen!

Ja treiber von windowsupdate geht au nicht.
Netzteil ist stark genug mein system
Ging ja doch bisjetzt hatte nur nen amd board und nen amd cpu davor. Habe ein cm gx 650w.
Gpu hat alles was den an strom braucht.
Ja mein board hat igp

Was hast du jetzt für ein System? Also ausreichend Power hast du ja. Und mit den Anschlüssen, mein ich die Stromanschlüsse der Grafikkarte.
Die IGP hast deaktiviert oder irgendwie eingestellt? Welches Mobo hast du jetzt mit welchem Prozi?

oldsql.Triso schrieb:
Was hast du jetzt für ein System? Also ausreichend Power hast du ja. Und mit den Anschlüssen, mein ich die Stromanschlüsse der Grafikkarte.
Die IGP hast deaktiviert oder irgendwie eingestellt? Welches Mobo hast du jetzt mit welchem Prozi?

Asrock Z68 extreme4 gen3
2500k i5
Gtx570 phantom
8gb ram d elite
650w cm gx

Graka strom alles dran wie immer.

Nein wie gesagt bios ist neuste drauf und standart eingestelt. Und wie gesagt win insalliert und sogar gleich das erste gemacht nvidia treiber installiert. Habs deinstalliert geht wieder. Glaub iwie das hat was mit igp zu tun wie deaktiviere ich das????

Mein altes board war der asrock extreme 4 970 mit phenom 2 1100t x6 rest alles gleich!

Soooo,

ich habe das Problem selber lösen können.

Es war mir sowas von komisch das der hochgefahren ist ich höre wie Windows Startet und selbst wenn ich den Power knopf am Gehäuse gedrückt habe ist der ganz normal wie eingestellt heruntergefahren. Und siehe da ich musste einfach nur den HDMI Kabel abstecken.

Mein PC TFT geht über DVI Anschluss. Ich habe mein LCD vom Wohnzimmer mit HDMI angeschlossen, war wohl so das wenn ich den NVidia Treiber installiert habe, warscheinlich den HDMI anschluss als 1 Monitor gewählt hat und mein PC Moni als zweiter. Jetzt geht alles wunderbar!

Danke euch trotzdem!

Zurück