Seibold_Laufen
Schraubenverwechsler(in)
Servus Leute,
Ich möchte mir ein intelligentes System zulegen mit dem ich meine Monitore besser verwalten kann.
Setup:
2 x DELL U2414H Monitore
1 x LG - TV
1 x Macbook
1 x Rechner
GPU: MSI Radeon R9 280 Twin Frozr Gaming
Anschlüsse der GPU: 1xDVI, 1xHDMI, 2xminiDP
Aber nun zu meinem Problem:
Der Stand-PC soll mit dem TV verbunden sein (ca. 1m) um FIFA etc. zu zocken. Nun möchte ich aber auch die Möglichkeit haben auf meine beiden Monitore zu switchen um COD, BF4 etc. zu spielen hierbei sollte der TV nicht aktiv sein.
Und zur Krönung möchte ich mein Macbook an die beiden Monitore anschließen können.
Ich hab zwar jz schon einige Zeit gesucht aber finde absolut keine Lösung wie ich das am besten anstellen soll.
wäre echt super wenn von euch wer ne Idee hat!
Beste Grüße
Seibold
Ich möchte mir ein intelligentes System zulegen mit dem ich meine Monitore besser verwalten kann.
Setup:
2 x DELL U2414H Monitore
1 x LG - TV
1 x Macbook
1 x Rechner
GPU: MSI Radeon R9 280 Twin Frozr Gaming
Anschlüsse der GPU: 1xDVI, 1xHDMI, 2xminiDP
Aber nun zu meinem Problem:
Der Stand-PC soll mit dem TV verbunden sein (ca. 1m) um FIFA etc. zu zocken. Nun möchte ich aber auch die Möglichkeit haben auf meine beiden Monitore zu switchen um COD, BF4 etc. zu spielen hierbei sollte der TV nicht aktiv sein.
Und zur Krönung möchte ich mein Macbook an die beiden Monitore anschließen können.
Ich hab zwar jz schon einige Zeit gesucht aber finde absolut keine Lösung wie ich das am besten anstellen soll.
wäre echt super wenn von euch wer ne Idee hat!
Beste Grüße
Seibold