Scheogorat
Schraubenverwechsler(in)
hallo erstma ich habe seit geraumer zeit prob. mit meinem system : amd fx8350 @4,6ghz bei 1,425 v 8gb ddr3 1600 corsair vengance @1866mhz bei 1,65v mainboard asus m5a99x evo r2.0 2x hd7870 2gb im crossfire verbund Nt ist ein bequiet l8 630 mein prob. bei diversen spielen massive frame einbrüche vorallem bei spielen die den pc fordern wie crysis 3 oder far cry 3 watch dogs ist so ein härtefall da habe ich im deaktivierten crossfire mehr frame als mit zwei karten , hinzugekommen ist seit dem ich die beta treiber 14,4-7 inst. bekomme ich während der bildschirmtreiber inst. einen bluescreen mit deaktivierten crossfire das selbe , treiber wurde erst beim dritten versuch korrekt inst. vor allem in watch dogs nach ca 30-40min. zocken bekomme ich nen blue screen mit ati mdag fehler meldung habe die grakas anfangs auf 1125mhz chip und 1350mhz speicher laufen gehabt im standart tackt das selbe spiel , im belastungs test aida64 3dmark 11 keine prob. selbst nach über 3std. dauer test keine prob. hoffe ihr könnt mir helfen ich werd noch wahnsinnig habe soviel geld in die mühle gesteckt und ein gutes jahr wollte ich mit dem system gerne noch spielen bevor es was neues wird
Zuletzt bearbeitet:


ich werd jetzt watch dogs mal komplett neu inst. ohne mods und co und nochma testen melde mich dann. So watch dogs läuft jetzt so wie es soll alles nur Einstellungen und nicht das Netzteil !!!!