• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PRO Gaming

Was soll den die Aufzählung?
Ein bisschen Text wär ja auch net schlecht der erklärt wofür die Auflistung der Komponenten ist.:daumen2:
Egal wenigstens ist die Auswahl der Komponenten gelungen.

MfG,
diedudelsack

P.S. Du solltest mal die Foren-Regeln lesen. Da steht: Kurzer,sachlicher und informativer Thread- Name!!!

Äh, ein wenig ausführlicher hättest schon schreiben können. ;)
Wie sieht dein Preislimit aus, was willst du hauptsächlich machen?

Ansonsten ist der E8400 mit dem Pro schon eine gute Verbindung (ist total nervig, erst mal alles anklicken zu müssen, um herauszufinden was du haben willst :().

Als Netzteil würde ich das BeQuiet nehmen.
Das Enermax ist aber auch eine gute Wahl.
Hast du dir schon mal den Alpenföhn Groß Clockner angeguckt?
Was ist mit Thermalright, zu teuer?
Als Gehäuselüfter kann ich dir Scythe Slip Stream empfehlen.

Beim Monitor bin ich nicht sicher, ist zwar 24 Zoll, aber nur ein TN Panel.

Maus, Tastatur und Konsorten ist eh Geschmackssache.
Mit Samsung Festplatten liegste immer gut, Brenner ist egal, welchen du nimmst, da kannste auch den billigsten nehmen.
Die Dinger gehen eh nach einem Jahr kaputt. :ugly:

Wenn du für Maus mehr ausgeben würdest,würde ich die nehmen:
Roccat Kone Gaming Mouse - 3200 dpi
Das Gehäuse ist gut
aber ich glaub die 260 passt nicht auf die mainbords oder??
Und als headset würde ich das Speed-Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition - USB
nehmen
Bestehen die probleme zwischen windows vista und creative soundkarten noch?
weil wenn ja dann würde ich eine andere nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
die diamondback is doof^^ totale schrott maus (sorry^^) die hüpft oft wie sau, und sieht doof aus ^^ geile mäuse sind die Deathadder, und die MX518 ^^
is meine meinung ^^ aber nimm wad du willst... bei mäusen is dad ja oft net sooo schlimm^^

die 518 hält übrigens auch n bisschen wad aus :P
auch wenn der typ im video n sp*** is und nichma richtig zuhauen kann
(hoffe es is keiner ausm forum:ugly::lol:)

YouTube - Das Ende der MX 518 - Danke, Deutschland!

jop,ich hab ne 4 € Speedink Maus,die füllt sich zwar wie schrott an,hat aber immerhin 800 dpi,das is zwar nich immer ausreichend ,aber meistens reichts und mein kleiner Bruder hat sie mal vom Balkon geworfen,die geht immer noch,also so einigermaßen^^

Der Speicher ist schon OK. Du kannst auch anderen Markenspeicher nehmen, schau einfach mal auf die Preise.
Du solltest dir noch ein paar Gehäuselüfter gönnen, kann nie schaden.
Scythe Slip Stream zum Beispiel.

Zurück