Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser, dass er jetzt gleich absagt, als dass er mitten in der Saison aufhört.
Da waren es nur noch 11 ;-)

Es ist schön zu hören, dass die ersten Spiele so torreich und scheinbar auch unterhaltsam ausgefallen sind :-)

Ich hoffe, dass sich Norisk699 bald einmal bei mir wegen unserer Partie meldet (er war zuletzt am 17.10 auf PCGHX on...)

Wenn er sich nicht bis Donnerstag gemeldet hat würde ich sagen das es als 3:0 Sieg für dich gewertet wird, oder was sagt ihr? Na toll ich kann doch nicht schon wieder die ganze Liga neu erstellen -.- oder wir teilen dir noch den fc santos zu da er ja nun auch keinen gegenspieler hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch etwas abwarten, da er ja aufgrund seiner längeren Abwesenheit im Forum noch gar nicht von dem Ligastart Bescheid weiß.
Bezüglich erstellen der Liga: Warte noch ein bisschen, wer weiß, ob nicht noch jemand auf die Teilnahme verzichtet.

AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Kann nicht glauben dass so wenige PES spielen- wenn man online schaut wie viele abends so auf den Servern sind....naja, zumindest gibt es ja jetzt eine kleine PCGH-Community.
Wegen der Liga, ist schade dass doch nicht alle mitziehen - vielleicht hätte man eine Auswahl von ausgesucht gleichstarken- bzw. schwachen Teams anbieten sollen, oder jeder die gleiche Mannschaft wenns das überhaupt geht.

Also ich finde die Teams sind alle ausgeglichen, wenn man bedenkt das ManCity eigentlich stärker als Tottenham ist, habe ich trotzdem verloren :D es ist also möglich spielerisch "Stärkere" Mannschaften zu schlagen.

SCR7 möchte nun doch weiter machen, er weiss aber noch nicht mit welchem Team

binn dabei sry für die porbleme habe mich aber fürs andere team enschieden Z.Petersburg tut mir leide leute

sry bergo ERLICH M

Danke an Santos guter Mann nur die con war sehr schreklich

Aber am Ende konnte ich mich mit einen 10zu1 durch setzen !

HEHE nein nein skill bergo :)

mein freund meldet sich jz auch an vom skill wie ich hoffe es ist ok

Du spielst doch sowieso in dieser Runde/Woche gegen SCR7?!
Aber wenn deine Frage ist, ob du schon vor Freitag das Match bestreiten kannst, so sehe ich keine Argumente gegen dieses Vorhaben ;-)

Danke für das Match aliriza

Konnte mich durchsetzen ein 3 zu 0 für mich Screen nicht vorhanden da der liebe kollega abrach nehme dir es nicht übel es war die 87 min ..

Hoffe du bist so erlich und stehst dazu da , ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück