Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bitte keine weiteren Teams mehr :) Spieltage immer von Freitag bis Donnerstag, also sollten mir bitte spätestens nächsten Donnerstag alle Ergebnisse vorliegen

Anhänge

• Milan-spiel-1.jpg
    Milan-spiel-1.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

War sehr spannend, Milan hat die besseren Einzelspieler (bzw. Bergoo kann schöne Tricks), ich konnte aber meine wenigen Chancen nutzen:P.
PES online ist einfach nur geil!!

War sehr spannend, Milan hat die besseren Einzelspieler (bzw. Bergoo kann schöne Tricks), ich konnte aber meine wenigen Chancen nutzen:P.
PES online ist einfach nur geil!!

Debalz war eiskalt vor der hütte und hatte mich schon am rande einer niederlage :) wirklich gutes spiel

bin gespannt wie das 2. sonntagsspiel gegen tottenham ausgeht :)

Nice, die ersten Spiele beginnen! ich spiele am dienstag gegen Razor, ein 3:3 wäre schon super für mich :nicken:

Nach jedem Spiel so ein Screenshot von der Spielstatistik wie es Bergoo gepostet hat fänd ich super - würde am liebsten bei den anderen Spielen zuschauen, geht leider nicht, aber zumindest ne kleine Statistik wär top!

Sooo habe jetzt das Spiel gegen Tottenham absolviert.

Ein recht amüsantes spiel. Ganz kurios gelang Tottenham die Führung nach einer ecke. Der Stürmer dribbelte durch 3-4 Abwehr Spieler mit dem Ball ins Tor.
Manchester City machte das 1:1 aber sofort nach dem Anpfiff. Mit einem langen Ball auf den Stürmer.
Der weitere Spielverlauf war ziemlich ausgeglichen. Manchester City mit vielen Tor Chancen, die drinnen sein müssten, hielt der Torwart souverän.
So ein Unglück hat Tottenham eiskalt ausgenutzt und führte mit 1:2. Nach langen hin und her ging das spiel jedoch 2:4 für Tottenham aus.

pes2013 2012-10-28 19-34-46-02.jpg

FC Porto ist wieder draußen, mir wurde mitgeteilt das FC Porto vieeeel zu schwach ist und darum möchte er nicht mehr in der Liga Spielen.

Ja leider, hab schon versuch ihn umzustimmen. Er möchte aber nicht mit einem "LOW" team zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück