Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

ich würde jetzt trotzdem sagen das du gegen atletico spielst momentan sinds halt jetzt 12 und es passt wenn sich der verschollene wieder melden sollte überlegen wir uns was, hauptsache es geht voran :)

Ok, ich habe jetzt einmal turkish_latino per PN kontaktiert.
Mal sehen, ob er antwortet und Zeit für eine Partie heute oder morgen Abend hat ;)

scr7 nein wir warten noch 1-2 wochen wenn er sich dann nicht meldet dürfte das kein problem sein.

hoppla, kaum ist man mal 2 wochen im urlaub schon läuft hier alles aus dem ruder. sorry für meine abwesenheit.

bin ich dabei und wenn ja gibts wo eine tabelle oder nen spielplan oder sonstiges?

Man zitiert sich ja recht ungern selber, aber scheinbar hatte ich mit meiner Annahme dann doch recht ;)
SAINT-MAURICE schrieb:
Vielleicht ist Norisk momentan einfach nur im Urlaub oder es gibt einen anderen Grund, weswegen er längere Zeit nicht mehr hier im Forum war.
Sein Interesse an einer Teilnahme sollte doch nicht einfach so verflogen sein, denn er war ja einer der ersten, die zugesagt haben.

Norisk699 schrieb:
bin ich dabei und wenn ja gibts wo eine tabelle oder nen spielplan oder sonstiges?

Ja, du bist noch dabei (allerdings steht momentan Turkish_Latino an deiner Stelle im Spielplan) :)
Den Spielplan findest du hier: PCGH Liga - meinSpielplan.de
Da Turkish_Latino sich trotz PN nicht bei mir gemeldet hat in Bezug auf eine Begegnung, werte ich es legitim, wenn du wieder deinen ursprünglichen Platz einnimmst ;)

In Zukunft bitte hier abmelden wenn man in den Urlaub fährt oder längere Zeit nicht online ist.
Bergooo hatte jetzt sicher ne Menge Arbeit, den kompletten Spielplan umgeschrieben und niemand hat gewusst was los ist.
Kann irgendwo nicht sein dass man sich für ne Liga meldet und dann ohne was zu sagen 14 Tage weg ist.

Valencia 0 - Bayern München 4

Anhänge

• pes2013 2012-11-03 14-24-02-12.jpg
    pes2013 2012-11-03 14-24-02-12.jpg
    332 KB · Aufrufe: 57

Valencia 0:4 Bayern München (0:1)

Torschützen:
0:1 Kroos (18)
0:2 Robben (60)
0:3 Martinez (65)
0:4 Schweinsteiger (81)

Eine sehr faire Partie, die vom Ballbesitz ausgehend ein Unentschieden hätte werden müssen (50% : 50%).

In der ersten Hälfte nützte Kroos eine Ecke zum 0:1 per Kopfball in der 18. Minute.
Beide Teams kamen in der Folge zu kleineren Halbchancen, doch zwingende Möglichkeiten blieben aus.
Viele Fehlpässe kennzeichneten die ersten Hälfte, da die Verteidiger beider Mannschaften sich durch gutes Stellungsspiel auszeichnen konnten.

In der 60. Minute verwertete Robben eine flache, scharfe Hereingabe von Kroos über die Flanke zum 0:2.
Valencia musste nun offensiver agieren, um zu mehr Chancen zu kommen.
Dadurch eröffneten sich jedoch auch Räume im Mittelfeld für schnelle Gegenstöße des FC Bayern.
In der 65. Minute nützte Javi Martinez einen Fehlpass in der Verteidigung aus, um das 0:3 zu erzielen.
Schließlich fixierte Schweinsteiger mit einem satten Schuss aus dem Sechszehner-Raum den Endstand von 0:4.

Vielen Dank an debalz für dieses Match!

Razor2408 6 - 1 Tino1848 (4:0)
ManUtd - FC Santos

Torschützen:
1:0 Nani
2:0 Rooney
3:0 Nani
4:0 Van Persie (Freistoß)
5:0 Rooney
6:0 Nani
6:1 Neymar

Manchester United beginnt motiviert und erarbeitet sich einige Halbchancen, die aber noch nicht genug Gefahr ausstrahlen. Der FC Santos mit seinem Wunderstürmer Neymar kann sich in der Offensive nicht richtig durchsetzen, aber nach Ecken kommen die Südamerikaner immer wieder zum Kopfball, aber ungefährlich. Das 1:0 für United erzielt Nani nach einem gelungenen Angriff über rechts. Rooney kann beim 2:0 einen schweren Tormann-Fehler nutzen, der ihm den Ball vor die Füße wirft. Nun wird Santos etwas offensiver und United kommt zu Kontern. Nani nutzt noch 2 davon und wird mit 3 Toren Mann des Spiels. Kurz vor der Pause trifft Robin van Persie mit einem Flatterball aus einem nahen Freistoß, der Keeper des FC Santos sieht dabei nicht gut aus. Nach der Pause wird das Spiel ausgeglichener und United tut weniger für das Spiel. Kurz vor Schluss trifft Neymar nach einer Ecke und anschließenden Gewusel im Strafraum noch zum 6:1 aber dann war Feierabend. Insgesamt war United konzentriert und die Abwehr stand gut, Danke für das Spiel an Tino1848 und viel Glück weiterhin in der Liga!

MfG Razor

pes2013 2012-11-03 15-29-39-332.jpg

Mal ne ganz blöde Frage -> Wie geht das mit den Screenshots? Wenn ich die Druck Taste drücke und das in mein Bildbearbeitungsprogramm einfüge habe ich nur ein schwarzes Bild. (STRG+Druck habe ich auch probiert)

Am besten eigene Programme für Screenshots verwenden wie z.B. fraps, sich auf die Druck-Taste zu verlassen ist immer riskant.

TheMiz (Chelsea) vs. Fire0815 (Juventus) 5:0

Abbruch ungefähr in der 75. wegen 5 roten Karten! Grobe Unsportlichkeit meines Gegners. Schon nach dem 3:0 ist Fire0815 nur mehr reingerutscht, wenn er selber den Ball hatte versuchte er nicht mal einen Aufbau sondern hat mir den Ball zugepasst um mich foulen zu können! Was soll das?
Die anderen Liga-mitglieder werden sicher noch Spaß haben mit diesem Herren der von Fair Play keine ahnung hat! :schief:

Beweis-Screenshots: (der erste ist Halbzeitstand!)

Screenshot (1).jpg Screenshot (3).jpg Screenshot (8).jpg Screenshot (9).jpg
pencil.png

ich hab verloren :heul::heul::heul:
Ich schwöre euch bis zum nächsten Spieltag hab ich alle Tricks die es in dem Spiel gibt auswendig gelernt! Dann gibts ordentlich was auf die Mütze :devil:

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    552,4 KB · Aufrufe: 120

Ac Milan - Inter Mailand 3:2

Das Mailänder Derby war gewohnt Körper und Kampf betont, nach nervösem Beginn fing sich der AC und erzielte 2 Abstauber Tore in der 20 Minute durch Pato und in der 36. durch Pazzini. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte traf Pato zum 3:0. Nach der Halbzeit Pause kam Inter Mailand wie ausgewechselt aus der Kabine, so kam es das Millito in der 46. Minute zum 3:1 verkürzt. milan setzt immer wieder Konter Angriffe aber die Stürmer des AC verzweifeln am grandiosen Schlussmann von Inter Handanovic. Inter drückte und wieder war es Millito der den Anschluss in der 64. Minute herstellte. Danach schaffte es der AC Milan jedoch den vorsprung über die zeit zu bringen.

danke timetoremember für ein spannendes spiel :)

Anhänge

• Milan-spiel-2.jpg
    Milan-spiel-2.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück