Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Haben wir das so abgemacht, dass steht gar nicht in den Regeln. Was sagt ihr

Naja, Razor2408 meinte folgendes dazu:

Außerdem sollten wir festlegen welche Teams erlaubt sind, denn Real Madrid, Barcelona oder auch Paris SG sind ziemlich überpowert.

Ich persönlich weiß nicht, inwiefern PSG overpowered ist.
Aber wenn SCR7 ein anderes Team für die Liga findet, wäre mir das recht.

Es macht keinen Sinn wenn manche Spieler Teams haben die 3x A haben bei der Stärke und der Großteil nur B oder sogar teils C. PSG hat sogar 5x A (!) und nur einmal B.
Bei PSG spielen 4-5 Spieler die alleine so gut sind wie der beste Starspieler bei anderen Teams (z.B. Tottenham oder Santos). Die haben noch zusätzlich Eigenschaften wie "Rakete" wo quasi
ein Pass genügt um die gesamte Abwehr zu überwinden. Meiner Meinung nach hat eine Liga wenig Sinn wenn gewisse Teams nur einen Pass spielen müssen damit der Stürmer alleine vor dem Tor
steht. Das ist nicht nur unrealistisch sondern verdirbt auch den Spielspaß. Deswegen haben wir gesagt Real, Barca und PSG sind gesperrt.

Oke wenn das so ist muss er sich ein anderes Team aussuchen. Sind ja noch viele da :)

Eigentlich wäre es eh am besten wenn alle Teilnehmer nur Mannschaften nehmen die kein A in den Stats haben, dann kann man sich nicht immer nur auf die Starspieler verlassen, die gerne oft mal "durch" den Gegner hindurch laufen (oder schießen). Aber lasst es uns jetzt einfach so machen wie geplant, bin ja schon gespannt ob alle ihre Spiele machen und ihre Berichte senden.

Razor2408 schrieb:
Eigentlich wäre es eh am besten wenn alle Teilnehmer nur Mannschaften nehmen die kein A in den Stats haben, dann kann man sich nicht immer nur auf die Starspieler verlassen, die gerne oft mal "durch" den Gegner hindurch laufen (oder schießen). Aber lasst es uns jetzt einfach so machen wie geplant, bin ja schon gespannt ob alle ihre Spiele machen und ihre Berichte senden.

Wäre dieser gute Vorschlag doch nur früher gekommen, denn jetzt würde man die meisten vermutlich nicht mehr zu einen Wechsel der Teams bringen können ;-)
Wie dem auch sei, die Liga wird hoffentlich trotzdem Spaß machen.
Ich hoffe, dass mein erster Gegner, Norisk699, meine PN bezüglich des Spieltermins bald beantwortet, und dass jetzt auch alle wirklich mitspielen werden :-)

Wir ihr wollt grade PSG is schwächer wie Manu etc kein schneller spieler drin !

Nehme dann mal Porto !

FC Porto hat immerhin UEFA CUP und Championsleague schon mal gewonnen ^^

Wäre dieser gute Vorschlag doch nur früher gekommen, denn jetzt würde man die meisten vermutlich nicht mehr zu einen Wechsel der Teams bringen können ;-)
Wie dem auch sei, die Liga wird hoffentlich trotzdem Spaß machen.
Ich hoffe, dass mein erster Gegner, Norisk699, meine PN bezüglich des Spieltermins bald beantwortet, und dass jetzt auch alle wirklich mitspielen werden :-)

Ich finde es reicht wenn die drei genannten Mannschaften gesperrt sind. Es is doch wohl realistisch das es spieler gibt die besser sind als andere. Außerdem befindet sich in jeder Mannschaft mindestens einen der eine Spezialität hat, man muss sie nur zu nutzen wissen. Ist doch öde wenn keine Mannschaft mehr "Star" Spieler hat.

ihr seid lustigi ch kann den spielplan nicht mehr ändern und auch keine neuen teams hinzufügen müsste alles nochmal neu erstellen :/

wenn ich was neues erstelle wird der aktuelle spielplan komplett neu erstellt, d.h. andere paarungen :/ wäre ein ganz schönes durcheinander da hier schon alle per pn absprache halten für ihre spiele

Lasst uns das erstmal so probieren wie abgesprochen!

Wenn es sich dann als blöd erweist können wir ja zur Not nochmal von vorn anfangen:daumen:

I. Was müssen wa machen damit die beiden noch mit dabei sind in der Tabelle usw

ich kanns neu erstellen aber wie gesagt ist dann der komplette spieltag neu durcheinander gewürfelt

Was ist, wenn die zwei neuen den ersten Spieltag gegeneinander bestreiten (das heißt, dass alle anderen Begegnungen planmäßig stattfinden) und dann ab dem zweiten Spieltag die Begegnungen neu erstellt werden?

ok habs hinbekommen, neue liga seite ist jetzt: PCGH Liga - meinSpielplan.de

kannste du auf seite 1 bei den regeln bitte noch schreiben das jeweils immer die heimmannschaft mir die ergebnisse oder screenshots per pn schickt? weil ich muss ja alles eintragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück