Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

Razor2408 3 - 0 TheMiz (1:0)
ManUtd - FC Chelsea

Torschützen:
1:0 Rooney (42.)
2:0 Van Persie (73.) (11m)
3:0 Rooney 90.+

Ein ausgeglichenes Spiel wo beide Verteidigungslinien sehr gut standen, kurz vor der Pause nutzte Rooney einen Fehler von David Luiz, der den Ball im Gewusel nicht schnell genug wegbekommen hatte. In der zweiten Hälfte ging es dann ähnlich weiter, Chelsea hatte 2-3 gute Chancen auf den Ausgleich, doch Juan Mata schoss den Ball knapp am langen Eck vorbei und es gab unter anderem einen Stangen-Kopfball nach einer Ecke! Manchester kam auch zu Chancen, aber nie hundert prozentige. In der 73. Minute bekam dann Nani im Strafraum den Ball von der Seite und wurde von Ivanovic gefoult, bzw. ließ den Fuß stehen. Den Elfer verwandelte dann Van Persie zum 2:0. Chelsea musste nun offensiver werden und hatte noch eine gute Chance durch Hazard, aber der United-Tormann rettete den Ball zur Ecke. In der Nachspielzeit erzielte Rooney dann nach einem Fehlpass von Terry das 3:0. Meine Abwehr stand heute sehr gut und es gab Gott sei Dank keine Bugs. Trotzdem ein zu hoher Sieg und vor allem glücklich dass ich ohne Gegentor blieb (Stangentreffer etc.) Danke an TheMiz und viel Glück weiterhin in der Liga! ;)

MfG Razor

Screenshot: http://www.abload.de/img/pes2013screenshotevodb.jpg

bestätige das Ergebnis, mein Gegner war heute zu stark und Glück hatte ich auch keines :wall:
Fire0815 wann hast du Zeit für unser nächstes match? (PN)

Bergoo , wer nett wen du das 2 spiel mal eintragen würdest danke

Razor , es wird schwierig für mich mit einen Unschieden gegen dich könnte ich leben ;)

Falls er nicht auftaucht sollten wir versuchen ein ersatz für Ihn aufzutreiben.

als evt habe ich ersatz ;) natürlich würde ich auch die Manschft gern übernehmen

Heute und Morgen letzte Spieltage weiter gehts so

2. Spieltag 02.11. - 08.11.2012

Manchester City (aliriza) - Zenit St. Petersburg (SCR7) 0 : 3

Manchester United (Razor2408) - FC Santos (Tino1848)

Arsenal London (Norisk699) - Tottenham Hotspurs (Viktory151)

Juventus Turin (Fire0815) - FC Chelsea (TheMiz)

Valencia (debalz) - FC Bayern München (SAINT-MAURICE)

AC Milan (Bergooo) - Inter Mailand (timetoremember)

turkish_latino ersetzt dann Norisk, der nicht mehr Aktiv ist in der Liga

alles klar dann ist das letzte spiel des ersten spieltages: Atlético Madrid (turkish_latino) - FC Bayern München (SAINT-MAURICE)

Vielleicht ist Norisk momentan einfach nur im Urlaub oder es gibt einen anderen Grund, weswegen er längere Zeit nicht mehr hier im Forum war.
Sollen wir ihn da wirklich jetzt gleich aus der Liga rausschmeißen?

Ich bin der Meinung, dass wir zumindest noch eine Woche abwarten sollten.
Immerhin war er laut seinem Profil immer wieder im Forum aktiv, im Gegenteil zu manch anderem Teilnehmer in der Liga.
Ich bin mir sicher, dass er sich bald bei uns melden wird.
Sein Interesse an einer Teilnahme sollte doch nicht einfach so verflogen sein, denn er war ja einer der ersten, die zugesagt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück