Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga - Bitte Closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pro Evolution Soccer 2013 - PCGH Liga

hab einfach schonmal den ersten spieltag terminiert: 1. Spieltag - 26.10 - 1.11.2012

Habe gerade gesehen das mein online Profil bei PES TB heißt, mein Login Name aber debalz, weiß jetzt nicht unter welchem Namen ihr mich finden könnt. Bin auf jeden Fall der Communitiy beigetreten und bin schon auf das erste Match gespannt!

jemand lust so ab 23 Uhr ein paar Matches zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:

23.00 ist mir zu spät, muss aufstehen.
Wer Testspiele machen will einfach hier melden oder im TS3 joinen, das ist am besten weil man sich direkt absprechen kann.
Übrigens haben wir im TS einen Ping-Filter, wo wir sehen können ob was im Hintergrund runtergeladen wird oder so.
Für die Liga sollten wenn möglich die Teilnehmer ins TS kommen damit wir das überprüfen können. Hab keine Lust auf ruckelige Matches.

23.00 ist mir zu spät, muss aufstehen.
Wer Testspiele machen will einfach hier melden oder im TS3 joinen, das ist am besten weil man sich direkt absprechen kann.
Übrigens haben wir im TS einen Ping-Filter, wo wir sehen können ob was im Hintergrund runtergeladen wird oder so.
Für die Liga sollten wenn möglich die Teilnehmer ins TS kommen damit wir das überprüfen können. Hab keine Lust auf ruckelige Matches.

hat ja gestern dann doch noch geklappt ^^ router neustart hilft wunder :P war aber ruckelfrei oder?

Haben wir das so abgemacht, dass steht gar nicht in den Regeln. Was sagt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück