Pro Book 4520 hängt sich immer wieder auf Bild gefriert ein, Trotz aktueller Updates.

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Pro Book 4520 hängt sich immer wieder auf Bild gefriert ein, Trotz aktueller Updates.

HP 4520 pro book hängt sich immer wieder auf. Warum?

Hallo ich habe bei meinem Pro Book das Problem das es sich immer wieder aufhängt, der Bildschirm eingefriert und keine Reaktion mehr zeigt dann hilft nur ein Radikal Start.

Das Problem hatte ich vor ein Paar Monaten nie. Ich denke das kam mit Irgend einem Windows Update. An Weihnachten trat es zum ersten mal auf, da dachte ich es liegt am Akku der vor ein Paar Monaten eingebaut wurde da es erst nur im Akku Betrieb auftrat, dann aber auch immer wieder mal im Eingestecktem Modus. Höchstleistung oder Ausbalanciert bei den Energie Einstellungen ändert auch nichts daran.

Seit paar Monaten obwohl ich den PC regelmäßig mit ccleaner reinige und Defragmentiere auch nach Viren mit Malwarebytes und Adw Cleaner sowie Diversen Online Scannern scannte, hängt er sich auf beim Film kucken im Stream oder einfach so beim Chatten.

Gereinigt wurde er Innen auch schon mit einem Druck Luftgerät.

Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte, die Treiber sind veraltet aber das mit gutem Grund da das HP Book bei den neueren Graka Treibern Bluescreens bekommt.

Der Speicher wurde auch schon ein Paar Stunden mit Memtest getestet aber ohne Erfolg. Beide Speicher von Crosair sind auch erst ca 5 - 7 Monate alt.

8 GB DDR 3 Speicher.

Profil 1: Windows 7 Home Premium 64 bit.
Profil 2: Windows Professional 64 bit.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro Book 4520 hängt sich immer wieder auf Bild gefriert ein, Trotz aktueller Updates.

Beochbachte doch mal die CPU-Temperatur mit einem Programm wie HWInfo.
 
AW: Pro Book 4520 hängt sich immer wieder auf Bild gefriert ein, Trotz aktueller Updates.

Beochbachte doch mal die CPU-Temperatur mit einem Programm wie HWInfo.

Temperaturen mit Speed Fan gemessen.

HD0: 23 Grad
Temp 1: 23 Grad
Temp2: 31 Grad.
Temp3: 0 Grad.
Temp 4: 0 Grad.
Temp5: 40 Grad.
Temp 6: 0 Grad.
Temp 7: 34 Grad.
Temp 8: 36 Grad leicht schwankend 1-5 grad hin und her im Idle Betrieb, beim Surfen und Stream schauen erreichen die Temps maximal 50-60 Grad die die am höchsten sind die andren bleiben in etwa gleich
 
Zurück