• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der PCGH 10/2014 haben euch gefallen?

Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der PCGH 10/2014 haben euch gefallen?

• Vollversion: Dungeons GOTY Edition

Stimmen: 8 30,8%
  • Testversion: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Stimmen: 6 23,1%
  • Video: Aufbau des Fanatec Clubsport

Stimmen: 7 26,9%
  • Video: Eizo Foris FG2434 im Eyefinity-Betrieb

Stimmen: 13 50,0%
  • Video: Interview: Asus über X99-Mainboards

Stimmen: 12 46,2%
  • Video: Rückblick auf PCGH 10/2006

Stimmen: 18 69,2%
  • Video: Die PCGH-Benchmarks 2014/2015: 18 Bench-Sequenzen im Video

Stimmen: 15 57,7%
  • Gesamte DVD Schulnote 1

Stimmen: 4 15,4%
  • Gesamte DVD Schulnote 2

Stimmen: 11 42,3%
  • Gesamte DVD Schulnote 3

Stimmen: 5 19,2%
  • Gesamte DVD Schulnote 4

Stimmen: 1 3,8%
  • Gesamte DVD Schulnote 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesamte DVD Schulnote 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Welche Inhalte der Heft-DVD 10/2014 haben euch gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.

AW: Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der PCGH 10/2014 haben euch gefallen bzw nichtgefallen?

Welche Inhalte der Heft-DVD 10/2014 haben euch gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte mal an dieser Stelle Kritik üben zur Ausgabe der Hardware mit dem Spiel Tropico 4

Vorallem das man die beigelegten Spiele nicht ohne Einschränkungen nutzen kann,und was eine Frecheit ist nichtmal deutlich auf dem Heft (und nicht nur im Kleingedruckten Innenbereich) einen deutlich lesbaren Hinweis anbringt das zur Nutzung der Spiele ein (doppelter) INTERNETZWANG! besteht.Es gibt viele die nicht mit dem selben PC ins NET gehen mit dem sie Spielen (Datensicherheit).
Bzw sich mangels Interesse oder weil sie auf dem tragbaren Mobiltelefon einen Zugang haben keinen solchen darauf einrichten.

Zumindest sollte man deutlich auf dem Heft sichtbar anzeigen das das beigelegte Spiel nur mit deutlichen Einschränkungen nutzbar ist.

Bereits auf dem Cover befindet sich ein Sternchen hinter dem Namen Tropico 4. Rechts oben davon steht "Steam-Aktivierung" auf dem Cover. Man muss das Heft also nicht aufschlagen, um herauszufinden, dass die Verwendung des Steam-Clients erforderlich ist.

Beim Kalypso-Account verhält es sich meines Wissens so, dass nur dann ein Account angelegt werden muss, wenn der PC mit dem Internet verbunden ist. Bei einem Offline-System lassen sich Kalypso-Spiele ohne Account nutzen, wobei man dann auf Patches etc. verzichten muss. Ob das bei der Vollversion so ist, weiß ich allerdings nicht. Möglicherweise kann man das Anlegen eines Kalypso-Accounts umgehen, indem man Steam nach der Installation in den Offline-Modus versetzt, die Verbindung trennt und dann Tropico 4 startet.

AW: Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der PCGH 10/2014 haben euch gefallen bzw nichtgefallen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte mal an dieser Stelle Kritik üben zur Ausgabe der Hardware mit dem Spiel Tropico 4

Vorallem das man die beigelegten Spiele nicht ohne Einschränkungen nutzen kann,und was eine Frecheit ist nichtmal deutlich auf dem Heft (und nicht nur im Kleingedruckten Innenbereich) einen deutlich lesbaren Hinweis anbringt das zur Nutzung der Spiele ein (doppelter) INTERNETZWANG! besteht
Sehe ich ähnlich, was ich ja auch an anderer Stelle gepostet habe.
Ab jetzt schaue ich genauer und wenn da ein Onlinezwang ist, werde ich mir "nur" das Magazin kaufen.

Die ganze DVD hat mich insgesamt weniger überzeugt. Da fehlt einfach der Witz und das Bannende in eurer Moderation. Wenn ich aber auf etwas mit dem Finger zeigen müsste, dann wäre es die Retro-Folge :D

Zurück