• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 09/2014 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 09/2014 haben euch gefallen?

  • Test: Semipassiver PC

    Stimmen: 34 39,5%
  • Test: Grafikkarten 150 bis 200 Euro

    Stimmen: 40 46,5%
  • Test: Titan-Killer ab 500 Euro

    Stimmen: 26 30,2%
  • Praxis: Treibervergleich Linux vs. Windows

    Stimmen: 33 38,4%
  • Praxis: Tagebuch Sapphire R9 290X Tri-X

    Stimmen: 30 34,9%
  • Test: CPUs für Sparfüchse

    Stimmen: 40 46,5%
  • Test: i5-4690K und Pentium G3258 AE

    Stimmen: 27 31,4%
  • Praxis: Overclocking Haswell-CPUs

    Stimmen: 35 40,7%
  • Praxis: Retro: Creative EAX

    Stimmen: 28 32,6%
  • Test: Günstige gegen teure Mauspads

    Stimmen: 37 43,0%
  • Test: Midi-Gehäuse

    Stimmen: 21 24,4%
  • Test: H97-Mainboards

    Stimmen: 24 27,9%
  • Test: AM3+-Mainboards

    Stimmen: 25 29,1%
  • Test: Samsung SSD 850 Pro

    Stimmen: 33 38,4%
  • Info: Monitor-Features

    Stimmen: 32 37,2%
  • Praxis: Energieoptionen unter Windows

    Stimmen: 25 29,1%
  • Info: AMDs Low-Level-API Mantle

    Stimmen: 34 39,5%
  • Gesamtes Heft Schulnote 1

    Stimmen: 12 14,0%
  • Gesamtes Heft Schulnote 2

    Stimmen: 29 33,7%
  • Gesamtes Heft Schulnote 3

    Stimmen: 8 9,3%
  • Gesamtes Heft Schulnote 4

    Stimmen: 8 9,3%
  • Gesamtes Heft Schulnote 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesamtes Heft Schulnote 6

    Stimmen: 2 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Welche Artikel der PC Games Hardware 09/2014 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.
 
[X] Test: Semipassiver PC
[X] Praxis: Tagebuch Sapphire R9 290X Tri-X
[X] Test: CPUs für Sparfüchse
[X] Test: i5-4690K und Pentium G3258 AE
[X] Praxis: Overclocking Haswell-CPUs

Gesamtes Heft Schulnote 1

Mal wieder eine richtig schöne CPU-lastige Ausgabe, nicht soviel Grafikkarten wie sonst immer. Speziell gefielen mir die Tests mit den Sockel 1366 CPUs (Tagebuch von Phil ist echt klasse :daumen: und der Sparfuchsartikel)

Hab sie innerhalb von zwei Stunden verschlungen^^ Was mach ich jetzt bis zur nächsten Ausgabe :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] Test: Semipassiver PC
[X] Praxis: Tagebuch Sapphire R9 290X Tri-X
[X] Test: CPUs für Sparfüchse
[X] Test: i5-4690K und Pentium G3258 AE
[X] Praxis: Overclocking Haswell-CPUs

Gesamtes Heft Schulnote 1

Mal wieder eine richtig schöne CPU-lastige Ausgabe, nicht soviel Grafikkarten wie sonst immer. Speziell gefielen mir die Tests mit den Sockel 1366 CPUs (Tagebuch von Phil ist echt klasse :daumen: und der Sparfuchsartikel)

Hab sie innerhalb von zwei Stunden verschlungen^^ Was mach ich jetzt bis zur nächsten Ausgabe :ugly:

Kann ich nur bestätigen -> Das war die beste PCGH seit langem -> warte zwar auf Hasswell-EP, aber diese Ausgabe war sehr gut :daumen:

Besonders gefallen hat mir auch die extra Werbung -> Werbung sollte immer eine ganze Seite sein oder eben im extra Heft -> die bewahre ich sogar auf, aber bei Artikeln nervt die Werbung (am Ende des Artikels wegen Platz OK aber sonst bitte nicht:hail: - Man kann ja dieses Leserbriefe zeug weg machen - finde ICH unnötig:ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
[X]Test: Grafikkarten 150 bis 200 Euro
[X]Test: Günstige gegen teure Mauspads
[X]Test: Midi-Gehäuse
[X]Test: H97-Mainboards

Gesamtes Heft Schulnote 2

Eine wie ich finde sehr schöne Ausgabe. Das lag aber auch teilweise daran das die Themen mir auch bei meiner Auswahl helfen (besonders der Gehäuse Artikel). Also ich werde das Fractal Core 3500 dann auch mal "testen".
Nächste Ausgabe bitte wieder so gut :daumen:
 
Kann ich nur bestätigen -> Das war die beste PCGH seit langem -> warte zwar auf Hasswell-EP, aber diese Ausgabe war sehr gut :daumen:

Eventuell klappt's schon in der kommenden Ausgabe ...

Besonders gefallen hat mir auch die extra Werbung -> Werbung sollte immer eine ganze Seite sein oder eben im extra Heft -> die bewahre ich sogar auf, aber bei Artikeln nervt die Werbung (am Ende des Artikels wegen Platz OK aber sonst bitte nicht:hail: - Man kann ja dieses Leserbriefe zeug weg machen - finde ICH unnötig:ugly:)

Die Platzierung der Anzeigen können wir uns leider nur bedingt aussuchen.

MfG,
Raff
 
Danke für den Grafikkarten/Treiber Test unter Linux :daumen:
Würde mir mehr solcher Artikel mit Thema Hardware und Linux wünschen bzw. in den Artikel mit eingearbeitet.
 
Welche CPUs sind denn bei "Test: CPUs für Sparfüchse" vertreten?
Bekomme meine Ausgabe leider erst am Mittwoch im Laden.
 
Gebe dem gesamten Heft eine 2. Richtig gut fand ich das mit den Monitoren. Da wurde mal richtig erklärt was die Features sind im Einzelnen!
 
Hmmmmm, ganz ehrlich, für mich war nicht wirklich was richtig Neues/Informatives dabei. :ka:

Habe mal für den Test der Mauspads gevotet, der war für mich noch am nützlichsten.

Nach nun fast 14 Jahren PCGH im Abo kommt leider immer weniger, was ich noch brauchen kann.

Für den kleinen Rest reicht das Forum locker aus. :daumen:

Sorry.....:(
 
Hmmmmm, ganz ehrlich, für mich war nicht wirklich was richtig Neues/Informatives dabei. :ka:

Habe mal für den Test der Mauspads gevotet, der war für mich noch am nützlichsten.

Nach nun fast 14 Jahren PCGH im Abo kommt leider immer weniger, was ich noch brauchen kann.

Für den kleinen Rest reicht das Forum locker aus. :daumen:

Sorry.....:(

Da wir immer am aktuellen Marktgeschehen dran sind, aber das Rad nun mal nicht neu erfinden können: Was würdest du denn gern lesen? Poste das am besten hier: http://extreme.pcgameshardware.de/p...-ihr-euch-fuer-die-naechste-pcgh-ausgabe.html

Abgesehen vom Mauspad-Test, der dir ja gefallen hat: Wusstest du wirklich, ...

... dass man Grafikkarten durch eine BIOS-Mod im Leerlauf passiv kühlen kann?
... welche Spar-CPU das Rennen macht, genaue Benchwerte mit OC inklusive?
... wie der genaue Status von EAX ist?
... wie es im die Grafiktreiberleistung unter Linux steht?
... welche die besten Grafikkarten bis 200 Euro sind?

Wie gesagt, das Rad gibt es schon. Aber nützliche, keineswegs im Web omnipräsente Infos findest du in jeder PCGH zuhauf. :-)

Grüße von der Insel,
Raff
 
Zurück