• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 03/2014 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 03/2014 haben euch gefallen?

• Info: Hardware 2014

Stimmen: 72 37,1%
  • Test: AMDs APU-Sprinter

Stimmen: 63 32,5%
  • Test: Kaveri-Mainboards im Test

Stimmen: 36 18,6%
  • Praxis: Extreme-GPU-OC mit LN2

Stimmen: 37 19,1%
  • Test: High-End-Grafikkarten

Stimmen: 110 56,7%
  • Test: Wasserkühlung für Hawaii-GPUs

Stimmen: 50 25,8%
  • Praxis: Wassergekühlte Radeon R9 290

Stimmen: 59 30,4%
  • Praxis: Treiber-Vergleich

Stimmen: 59 30,4%
  • Praxis: Geforce-Lufttunnel selbst gebaut

Stimmen: 28 14,4%
  • Retro: Intel Skulltrail 2014 getestet

Stimmen: 56 28,9%
  • Praxis: Prozessor besser kühlen (Lufttunnel)

Stimmen: 42 21,6%
  • Test: High-End-Prozessorkühler

Stimmen: 71 36,6%
  • Test: WQHD-Monitore (27 Zoll, 2.560 x 1.440)

Stimmen: 70 36,1%
  • Praxis: Stromspar-PCs bauen

Stimmen: 52 26,8%
  • Praxis: Soundcheck im PC - Soundkarte für 3 Euro?

Stimmen: 53 27,3%
  • Test: Mechanische Tastaturen

Stimmen: 50 25,8%
  • Praxis: Zombie-Apokalypse V. 0.1 (Day-Z)

Stimmen: 27 13,9%
  • Service: Print-Leserwahl

Stimmen: 18 9,3%
  • Gesamtes Heft Schulnote 1

Stimmen: 30 15,5%
  • Gesamtes Heft Schulnote 2

Stimmen: 69 35,6%
  • Gesamtes Heft Schulnote 3

Stimmen: 32 16,5%
  • Gesamtes Heft Schulnote 4

Stimmen: 5 2,6%
  • Gesamtes Heft Schulnote 5

Stimmen: 2 1,0%
  • Gesamtes Heft Schulnote 6

Stimmen: 5 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
Servus !

Ich finde Benchmarks von Grafikkarten mit verschiedenen Bios-Einstellungen erstens überflüssig und zweitens verwirrend.

Wir testen das nur im Falle der Vorhandenheit (und dann meist nur in Textform), die meisten Grafikkarten bieten entweder nur ein BIOS oder das zweite ist lediglich ein Backup.

MfG,
Raff

Ich fände es schön wenn ihr vielleicht am Ende immer 2 größere Tests zu aktuellen games machen könntet wie beispielsweise zu Thief oder Titafanll was natürlich in der kommenden ausgabe wegen zeit nicht geht aber vielleicht in der nächsten.
Sonst finde ich dich Zeitung die ich seit 12/2012 jeden Monat lese wie immer sehr gut :)
Schulnote 1
Vielleicht gibt es in Zukunft auch einfach schöne Codes in dem Heft und dafür mehr Videomaterial auf der DVD allerdigs gibt es dann vielleicht das Problem mit dem abfotografieren was ich sehr blöd finde.

Mir ist 1 sache aufgefallen wieso fügt ihr fast immer nur Action bzw sshooter als spiel auf der dvd bei und nicht mal Rennspiele wie Grid oder etc?

Thief testen wir recht ausführlich in der kommenden 04, ebenso Battlefield 4 mit Mantle vs. Direct 3D, etc. :daumen: Bei "großen" Spielen kannst du immer Benchmarkx erwarten.

MfG,
Raff

Ich fand diese Ausgabe mäßig, was vorrangig daran liegt, dass mich keines der Themen wirklich interessiert hat. Ich mache Euch da allerdings keinen Vorwurf, denn Ihr könnt ja nichts dafür, dass auf dem Hardware-Markt momentan nicht viel weltbewegendes passiert. Hoffen wir, dass sich das in Zukunft mal wieder ändert. :daumen:

Echt?
das ist ja cool dann freu ich mich schon auf mein erstes abo was ich dann jetzt bald bekomme :D
Hätte nicht gedacht, dass das in der kommenden schon drinne ist daher Daumen nach oben( ka wie das als smiley geht).

[x] Test: Mechanische Tastaturen

Da ich mir demnächst eine holen will, wäre es natürlich super wenn ihr ein paar davon testet.
Ansonsten finde ich die Print super, habe gern Papier beim Lesen in der Hand.
Und man kann nicht immer den Geschmack aller Leser treffen, ich habe bis jetzt immer was gefunden was mich interessiert hat.

Die Information zur Hardware 2014 sowie alle Test-Rubriken haben mir zugesagt.
Womit ich aber nichts anfangen konnte war, ausgenommen das LN2-OC, die gesamte Praxis - gar nicht gefallen hat mir der Bau des Grafikkartentunnels.

Nächstes mal wünsche ich mir mehr Gamer-orientierte Tests mit HighEnd Hardware, weniger uninteressante bzw. bekannte Praxis und eine halbe Seite an APU-Infos mit 1-2 Benchmark-Tabellen damit man die APUs einschätzen kann.
Ich habe zwar noch nie so wenig in einer PCGH gelesen, dennoch vergebe ich eine schwache 2.

Zurück