• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2015 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2015 haben euch gefallen?

• Praxis: Der 400-Euro-PC

Stimmen: 35 48,6%
  • Praxis: Dauertest Core i7-5820K

Stimmen: 38 52,8%
  • Praxis: Extreme Quality Gaming

Stimmen: 36 50,0%
  • Praxis: Multi-LCD-Setups

Stimmen: 21 29,2%
  • Test: Intel Core i5-4460

Stimmen: 26 36,1%
  • Vorschau: AMD Carrizo

• Vorschau: Intel Core M

Stimmen: 16 22,2%
  • Test: Wärmeleitpasten

Stimmen: 39 54,2%
  • Test: Netzteile ab 700 Watt

Stimmen: 20 27,8%
  • Test: GTX-900M-Notebooks

Stimmen: 17 23,6%
  • Test: Marktübersicht Midi-Tower

Stimmen: 19 26,4%
  • Test: 2x180-mm-Radiatoren

Stimmen: 15 20,8%
  • Test: Samsung 850 Evo

• Test: G.Skill Phoenix Blade

Stimmen: 13 18,1%
  • Praxis: Gameworks

Stimmen: 27 37,5%
  • Praxis: Windows sicher

Stimmen: 23 31,9%
  • Gesamtes Heft Schulnote 1

Stimmen: 14 19,4%
  • Gesamtes Heft Schulnote 2

Stimmen: 34 47,2%
  • Gesamtes Heft Schulnote 3

Stimmen: 9 12,5%
  • Gesamtes Heft Schulnote 4

Stimmen: 3 4,2%
  • Gesamtes Heft Schulnote 5

Stimmen: 3 4,2%
  • Gesamtes Heft Schulnote 6

Stimmen: 1 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2015 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Das ganze Heft hat mir wieder gut gefallen, wie immer eigentlich.

Ich hoffe ihr bringt noch ein paar Notebook-Tests von bezahlbareren Varianten wie die neue GTX96(5)m oder die schon kaufbare GTX850m.
Die Redakteur Dauertests gefallen mir auch sehr gut, jeder geht anders da ran, das macht die ganze Sache spannend.

Mehr Tests zu Notebooks bzw. deren Grafikkarten wären echt super.
@Beavis99 Die GTX9xx sind definitiv schneller als die momentane GTX850, auch wenn diese für relativ wenig Geld gute Dienste verrichtet.

Auch der 400 € Artikel war super, da ich mir einen neuen, preiswerten PC anschaffen möchte.

Heft war diesmal nicht herausragend. Mache ich aber daran fest das es für mich nicht viel darin gab was mich direkt interessiert hat. Von da an alles ok:daumen:

ich bin mit den letzten beiden ausgaben sehr zufrieden gewesen, das erste mal seit langem habe ich alle berichte gerne gelesen, weiter so :daumen:

• Praxis: Extreme Quality Gaming
    Test: Intel Core i5-4460
    Vorschau: AMD Carrizo
    Vorschau: Intel Core M
    Test: Marktübersicht Midi-Tower
    Praxis: Gameworks
Note so 2-3

Besonders enttäuscht wart ich eigentlich nur vorm Special, dem 400€ PC.
Ich erinnere mich noch an einen ähnlichen Artikel, müsste so Ende 2010 gewesen sein, in dem es auch schon so einen Artikel gab.
Allerdings meine ich das die Spiele damals deutlich besser liefen, ich hab den Artikel allerdings grade nicht daliegen.
Aktuell empfinde ich den 400€ PC als absolut nicht empfehlenswert. Öfters Auflösung runterschrauben und maximal Minimum Settings sind nicht das, was ich für vermittelbar halte.
Da sollte man den Leuten eher eine Konsole an die Hand geben oder den alten Rechner möglichst sinnvoll aufrüsten. Die FPS Werte des 400 PCs waren mmn jedenfalls durch die Bank blamabel, was auch an den aktuell Leistungshungrigen Titeln liegt. Allerdings würde ich nachdem ich solche Werte präsentiert habe niemals irgendjemand dazu raten sowas zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück