• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Print Premium Abo

Ralphi

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin zusammen,


also ich hab es nun langsam satt immer zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens zu fahren und mir die PCGH immer zu kaufen.
Nein keine Angst, ich will ja weiterhin treuer Leser bleiben.
Ich hab nun auf der abo Seite gesehen das es zum Prämienabo (der Premium-Ausgabe) nen Gigabyte P35-DS3 gibt. Nur muss ich dazu geworben werden. Ich hab jetzt leider im Bekanntenkreis keinen Abonennten gibts da auch nen anderen Weg?

*Thilo und die ganze PCGH-Bande anguck*

Grüße,

Der Ralphi
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Das ist so, für mein PCG ABO hat mich auch meine Mutter geworben und hat dafür eine Razer Diamondback bekommen. :top:
 

Marbus16

Gesperrt
Ist übrigens auch bei anderen Zeitschriften so.

Nur gut, dass meine Eltern kein Gigabyte P35-DS3 gebrauchen können *GG*
 
TE
Ralphi

Ralphi

Komplett-PC-Käufer(in)
Na Gott sei Dank,

dann wird sich meine Freundin wahnsinnig über Ihr neues Gigabyte freuen =)
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also kann ich auch meine Mutter nehmen die im gleichen Haus wohnt wie ich.
Und auch die selbe Telefonnummer hat.
Oder meinen Vater oben reinschreibe und unten mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten