• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH: Neues Lesevorrats-Abo kombiniert Print und alle Digitalausgaben

Mir würde es schon reichen wenn ich mal das Aktuelle Heft + DVD überhaupt bekommen würde aber die Läden wo ich es sonst kaufe sind alle zur Zeit dicht bis auf Real in meiner Nähe, nur verkaufen die das Heft ohne DVD

und Aktuell haben sie noch die März Ausgabe :-)

Un das in unserer Hauptstadt :-)

Aber so schnell gebe ich nicht auf werde schon noch eine Ausgabe ergattern :-)
Dann ist ein Abo für dich doch das Beste.

Oder wenn es um einzelne Hefte geht, die kannst du bei Computec auch bestellen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sooooo .... mein Abo ist abgeschlossen. :-)

Aber jetzt noch mal zum angesprochenen zeitlich begrenzten Geschenk-Abo. Ich kann mich dunkel erinnern das ich so was auch schon mal als Geschenk erhalten habe... aber von einen anderen Verlag und Zeitschrift....
Das ist meiner Meinung nach eine echte Lücke die von den Verlagen viel zu wenig genutzt wird.
Ein Abo anbieten das jemand als Geschenk für jemand anderen abschließt und das dann nach 12 oder 24 Monaten automatisch endet es sei denn der Beschenkte wünscht eine Verlängerung auf eigene Kosten, sprich er schließt danach ein Abo ab bzw. verlängert das bestehende Geschenk-Abo.
Wäre das in der heutigen Modernen und voll Digitalisierten Zeit nicht möglich??

Meine Frage anders formuliert: Ist es vorgesehen, dass man nach dem 3 Monats-Miniabo, auf das Flexabo umgestellt wird und man damit auch den Digitalzugriff erhält? Dieses Abo interessiert mich nämlich am meisten, da ich nur diese Aboform frühestens nach Corona oder spätestens vor der nächsten Jahresarchiv-Ausgabe kündigen kann.

Auch beim Mini-Abo sind wir dabei, die Digitalfunktionalität nachzureichen. Etwas Geduld. Dann klappt das auch.

Mir würde es schon reichen wenn ich mal das Aktuelle Heft + DVD überhaupt bekommen würde aber die Läden wo ich es sonst kaufe sind alle zur Zeit dicht bis auf Real in meiner Nähe, nur verkaufen die das Heft ohne DVD

und Aktuell haben sie noch die März Ausgabe :-)

Un das in unserer Hauptstadt :-)

Aber so schnell gebe ich nicht auf werde schon noch eine Ausgabe ergattern :-)

Die Webseite Mykiosk.de hilft Dir nicht? Da kannst Du Deine Adresse eingeben.

Ich hätte noch ne doofe Frage :)
Wenn ich mir das Abo kaufe, wird dann nur pcgameshardware.de werbefrei oder auch pcgames.de

Wäre cool, wenn es für beide Seiten gültig wär

Aloha. Die Freischaltung für Inhaber von Werbefrei & Print Abo ist ja noch nicht erfolgt, gibt's vielleicht schon ein grobes Zeitfenster? :)

Ich habe das Abo nicht direkt über Computec sondern einen anderen Dienstleister schon ca. 10 Jahre wie sieht da den aus ? Habe ich dann auch auf die Digitalversion Zugriff ?

Aloha. Die Freischaltung für Inhaber von Werbefrei & Print Abo ist ja noch nicht erfolgt, gibt's vielleicht schon ein grobes Zeitfenster? :)

Ich muss da leider noch etwas um Geduld bitten.

Ich habe das Abo nicht direkt über Computec sondern einen anderen Dienstleister schon ca. 10 Jahre wie sieht da den aus ? Habe ich dann auch auf die Digitalversion Zugriff ?

Ich wüsste aktuell nicht, was dagegen spricht, aber stay tuned!

Mal ne andere Frage: ihr schreibt alle Digitalausgaben, allerdings sind die Sonderausgaben bei mir alle weiterhin kostenpflichtig.

Mal ne andere Frage: ihr schreibt alle Digitalausgaben, allerdings sind die Sonderausgaben bei mir alle weiterhin kostenpflichtig.

Die Sonderhefte sind in dem Abo nicht enthalten, da kein "All in One" Abo gibt. Die jeweiligen ausgaben können bei Interesse seperat erworben werden. Für die analoge Version spart man mit einem Abo das Porto oder eben digital :D

Die Sonderhefte sind in dem Abo nicht enthalten, da kein "All in One" Abo gibt. Die jeweiligen ausgaben können bei Interesse seperat erworben werden. Für die analoge Version spart man mit einem Abo das Porto oder eben digital :D

Sprichst du im Namen von PCGH?! Wenn ja, dann wäre das hier irreführend:

PCGH: Neues Lesevorrats-Abo kombiniert Print und alle Digitalausgaben

alle ist alle und nicht fast alle, außer...

Wenn du nicht von PCGH bist, dann verstehe ich den Kommentar nicht.

Sprichst du im Namen von PCGH?! Wenn ja, dann wäre das hier irreführend:

alle ist alle und nicht fast alle, außer...

Wenn du nicht von PCGH bist, dann verstehe ich den Kommentar nicht.

Ich bin nicht von der PCGH.
Ich beziehe das Digitale und Analoge Abo seit einigen Jahren, sodass ich eine hohe Erfahrung habe welche Inhalte in den jeweiligen Abos verfügbar sind. Das Lesevorratsabo ist eine preiswertere Version von der genannten Kombination aus Digital und Print, somit sind dessen Inhalte identisch.
Wieso sollten Teile der Community nicht auf Deine Fragen antworten dürfen..
In dem Artikel sind die Inhalte genau aufgeführt, welche in dem Abo enthalten sind:

Lesevorrat:
• Alle Monatsausgaben Print
• Alle Monatsausgaben Digital (PDF, Apps)
• Werbefrei surfen
• Alle PCGH-Plus-Artikel
• Amazon-Gutschein

Die Definition einer Überschrift:
Eine Überschrift ist im Allgemeinen die möglichst kurze, prägnante Bezeichnung für ein Werk oder einen Abschnitt. [Wikipedia]

Zurück