kaepteniglo
Freizeitschrauber(in)
Dann ist ein Abo für dich doch das Beste.Mir würde es schon reichen wenn ich mal das Aktuelle Heft + DVD überhaupt bekommen würde aber die Läden wo ich es sonst kaufe sind alle zur Zeit dicht bis auf Real in meiner Nähe, nur verkaufen die das Heft ohne DVD
und Aktuell haben sie noch die März Ausgabe
Un das in unserer Hauptstadt
Aber so schnell gebe ich nicht auf werde schon noch eine Ausgabe ergattern![]()
Oder wenn es um einzelne Hefte geht, die kannst du bei Computec auch bestellen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
.gif)


Wie ein Kind, unglaublich. 