• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2010 haben euch gefallen?

Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 07/2010 haben euch gefallen?

• Overclocking-Special

Stimmen: 175 49,0%
  • Test: 20 Grafikkarten

Stimmen: 179 50,1%
  • Test: Das erste GTX-470-Herstellerdesign

Stimmen: 86 24,1%
  • Praxis: 1.024 vs. 2.048 MiByte

Stimmen: 190 53,2%
  • Praxis: GPU-Videooptimierung

Stimmen: 102 28,6%
  • Praxis: Die besten GPU-Tools

Stimmen: 116 32,5%
  • Praxis: Sechskern-CPUs in der Praxis

Stimmen: 187 52,4%
  • Info: CPU-Kühler-Historie

Stimmen: 105 29,4%
  • Test: 140er-Triple-Radiatoren

Stimmen: 77 21,6%
  • Test: AM3 gut und günstig

Stimmen: 163 45,7%
  • Test & Praxis: High-End-Mainboards

Stimmen: 103 28,9%
  • Info: Die Speicher-Zeitreise

Stimmen: 91 25,5%
  • Test: 40 Monitore

Stimmen: 153 42,9%
  • Info: Maustechnik im Detail

Stimmen: 77 21,6%
  • Praxis: Windows 7 fehlerfrei

Stimmen: 108 30,3%
  • Info: Zukunft der PC-Spiele

Stimmen: 110 30,8%
  • Info: Mobile-CPUs im Check

Stimmen: 48 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    357
  • Umfrage geschlossen .
Die Umfrage ist noch laaange geöffnet, keine Sorge. =) Wir lesen intern schon eine Weile. :devil:

MfG,
Raff

Also bei mir scheint das Abo diesmal verschütt gegangen zu sein oder besser gesagt, die aktuelle Ausgabe. Im Normalfall ist sie immer am Samstag vor der Veröffentlichung bei mir im Haus, heute aber war nichts im Briefkasten, abgesehen von der üblichen Werbeflut zum Wochenende.
Ich hoffe mal sie kommt die nächsten Tage, sonst muss ich, mal wieder, den Aboservice kontaktieren. Und irgendwie habe ich darauf keine Lust. Aber naja, hoffen wir mal das "nur" der Briefträger krank war oder dergleichen.
Trotzdem ist die Umfrage zu früh gestartet.

Wieso kann ich bei Qucikpolls nicht mehr über die Main teilnehmen? Da kommt immer irgendwas von wegen falscher Security-Token, aber wenn ich in den Thread selber reingehe kann ich abstimmen.

[X] Overclocking-Special - hat mir so in der Form sehr gut gefallen
[X] Praxis: 1.024 vs. 2.048 MiByte - also meine nächste hat 2GB :D
[X] Praxis: Die besten GPU-Tools - kennt man zwar fast alles, habe es trotzdem gern gelesen
[X] Praxis: Sechskern-CPUs in der Praxis - und ich dachte immer für Anno kann es nie genug Kerne geben :D
[X] Test: 40 Monitore - da irgendwann mal einer fällig wird, kam das wie gerufen, aber leider nix für mich dabei

insgesamt hat mir die Ausgabe mal wieder richtig gut gefallen, die letzten sagten mir nicht so zu - achja und die Videos waren klasse :daumen:

[X]Overclocking-Special
[X]Test: 20 Grafikkarten
[X]Praxis: 1.024 vs. 2.048 MiByte
[X]Praxis: GPU-Videooptimierung
[X]Praxis: Sechskern-CPUs in der Praxis

War wie immer eigentlich alles sehr interessant, aber das ist mir jetzt mal hervorgestochen.

vieles war interessant

aber bei den mobilen cpus würde mich auch mal interessieren, was die neuen phenom 4 kerner bei spielen leisten
das die intels mit hyperthreading im benchmark vorne liegen ist ja nicht sehr verwunderlich
daher fand ich den artikel ehrlich gesagt eine seite zu kurz
gut... vielleicht sagen jetzt einige "was interessieren mit notebooks" aber noch eine seite mit test der neuen phenoms gegen die intels in spielen fände ich nicht schlecht

Zurück