• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

super ich finde es hinten auch besser. gestern war nen kumpel bei mir der kurz die monitor übersicht wollte. er liest die zeitschrift nur hin und wieder bei mir, aber er wusste das es normaler weise, in einer gefühlten sekunde, ganz hinten zu finden ist. zack und! nix da. er nur so "sachmal wo isn der einkaufsführer"... tjo musste wohl in inhaltsverzeichniss gucken.

also beide daumen hoch von mir! :daumen::daumen:
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Ausgezeichnet!

Ein Lob das auf PCGH.

Sie beugen sich wenigstens (ab und zu) der Mehrheit.
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Mir wäre viel lieber mehr Content, als dieser Einkaufsführer, den ich zwar schon teilweise gelesen, aber noch nie für irgendeinen Kauf benutzt hab.
Aber wenn sich eine tragfähige Mehrheit gefunden hat, solls mir recht sein.
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Ich benutzt eigendlich bei allen kauf entscheidungen den guide. Er hat mich auch noch nie enttaescht, man weiß ja worauf man sich einlaesst. ^.^
 
Zurück