News Prime Gaming: Kostenlose Top-Spiele auf GOG abstauben

Ja, natürlich kostet Prime etwas, aber diesen Monat kann ich echt nur sagen WOW!
Screenshot_20241104-062010~2.png

Kein DRM, kein Kopierschutz und keine zusätzlichen Launcher.
ja geil! habe da mal ein spiel abgestaubt und gestern jetzt noch mafia. naja hab dann mal deus ex gekauft, war sehr günstig und ich musste den irgendwie mal geld geben weil das so geil ist. vieleicht kommt ja irgendwann mal assasins credd da rauf, ist grundbedingung das ich überhaupt was von ubi kaufe.
Alles, was ich bisher bei GOG gekauft habe, hatte keinen Kopierschutz. Würde ja auch keinen Sinn ergeben, da man sich die Spiele ja entweder auf Festplatte oder auch physikalischen Datenträger sichern und von dort wann immer man möchte wieder installieren kann.

Und nein, auch ein Launcher ist bei GOG keine Pflicht. Es gibt zwar optional einen. Aber man kann die Spiele auch so ganz normal installieren.
den launcher habe ich installiert. fand es aber bissel doof das man da 4gb packete laden muss, gibt es da keine möglichkeit (wenn man den launcher nicht benutzt) das angenehm runter zu laden oder muss man immer zig packete laden und jeden von hand anklicken?

SPIELE ÜBER PRIME GAMING SIND NICHT KOSTENLOS!
KAPIERT DAS ENDLICH!

Ihr Bezahlt für Prime und somit auch für die Spiele!

DANN RECHNE MAL DEN WERT DER SPIELE ZUSAMMEN!

Dann sind spätestens ab Monat 2 die Games auch kostenlos, dann hast du nämlich den Gegenwert des Abos raus!

Ich habe mein Amazon Abo nur über die Versandkosten bereits im Februar in ein kostenloses Abo umgewandelt. Seitdem
bekomme ich die Artikel sogar kostenlos nach Hause, selbst Knopfzellen für 2€ lasse ich mir nach Hause schicken,
im Baumarkt oder Handel kosten die in der Regel das 3- Fache und ich müsste noch Benzin verschwenden...;)

Zurück