News Prime Gaming: Kostenlose Top-Spiele auf GOG abstauben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ingesamt lassen sich über Prime Gaming im November 24 kostenlose Spiele abräumen - 9 davon bei GOG. Dabei sind klangvolle Namen wie Mafia: Definitive Edition, Jurassic World Evolution oder Elite Dangerous.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Prime Gaming: Kostenlose Top-Spiele auf GOG abstauben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

18 neue GOG Spiele ! Danke AMAZON !

1730593326554.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mich nie darum gekümmert, habe ja kein prime da es meine frau bezahlt. aber wenn ich sachen finde die ich auf gog bekommen kann und mich vieleicht sogar interessieren finde ich das gut. ich nutze primär steam, die gedankenwelt hinter gog gefällt mir aber besser und ein drift in die richtung wär mal nicht verkehrt. gog bekommt doch geld dafür von amazon oder?

//EDIT

wichtige frage für mich! wenn ich zum beispiel ein spiel von ubisoft auf gog kaufe, habe ich dann ja keinen kopierschutz da drauf oder? und ganz wichtig sind dann auch irgendwelche launcher nicht dabei? die nerven besonders!

Zuletzt bearbeitet:
wichtige frage für mich! wenn ich zum beispiel ein spiel von ubisoft auf gog kaufe, habe ich dann ja keinen kopierschutz da drauf oder? und ganz wichtig sind dann auch irgendwelche launcher nicht dabei? die nerven besonders!
Alles, was ich bisher bei GOG gekauft habe, hatte keinen Kopierschutz. Würde ja auch keinen Sinn ergeben, da man sich die Spiele ja entweder auf Festplatte oder auch physikalischen Datenträger sichern und von dort wann immer man möchte wieder installieren kann.

Und nein, auch ein Launcher ist bei GOG keine Pflicht. Es gibt zwar optional einen. Aber man kann die Spiele auch so ganz normal installieren.

Moonscars und Shogun Showdown sind zwei der Indies auf meiner Wishlist. Nette Dreingabe. Die anderen GoG Spiele verschenk ich immer.

SPIELE ÜBER PRIME GAMING SIND NICHT KOSTENLOS!
KAPIERT DAS ENDLICH!

Ihr Bezahlt für Prime und somit auch für die Spiele!
Lüge, hab heute 30 Tage kostenlosen Prime Zeitraum erhalten. Direkt wieder gekündigt, wie immer. Alle Spiele mitgenommen. Vielleicht noch größer schreien.

Kerbal kann ich wärmstens empfehlen. Hab ich auf Steam, ein super Spiel, nun auch auf gog.

Zurück