Prey: Release-Termin bekannt, neuer Gamplay-Trailer, Vorbestellbonus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey: Release-Termin bekannt, neuer Gamplay-Trailer, Vorbestellbonus

Der im letzten Jahr von Bethesda und den Arkane Studios angekündigte Shooter Prey hat mit Anfang Mai mittlerweile ein Veröffentlichungsdatum erhalten, auf das ein neuer Gamplay-Trailer schon mal einstimmen soll. Obendrein gibt es Informationen zu einem Vorbestellerbonus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey: Release-Termin bekannt, neuer Gamplay-Trailer, Vorbestellbonus

Ich weiß nicht was ich von dem Teil halten soll und in wie weit er das Original würdig vertreten könnte. Unnützes Zeugs als Bonus ist für mich kein Anreiz ein Spiel so früh zu kaufen, da finde ich andere Sachen wichtiger

Auch hier lautet wieder die Devise, abwarten bis es raus ist und Tests da sind. Die Vorbestellerboni können die sich an den Hut stecken, braucht eh kein Mensch. Ich hoffe allerdings das es gut wird, und wenn es ein Dead Space Klon wird ist es auch nicht schlimm.
Denn ich fand Dead Space super und vermisse wirklich einen vierten Teil.

Sieht sehr gut aus!
Die Erfahrung sagt mir aber, dass ich doch lieber auf erste Tests oder Lets Play warten sollte. :ugly:

Sollen den Vorbestellerdreck endlich sein lassen... welche Affen denken sich das immer wieder aus und welche Affen bestellen das immer wieder so vor? Muss ja Kunden geben... :wall::ugly:

Ich finde die Gegner mal innovativ.
Aber von dem ursprünglichen Konzept, das man als mal von der Erde entfürhrter nun als einziger Mensch unter ALines lebt und Kopfgeldjäger ist, scheint nicht viel geblieben...

Ich mag Arkane, und das Spiel klingt auf dem Papier (siehe die Mechaniken, Gegner) auch recht interessant. Trotzdem packt es mich noch nicht wirklich. Weiß auch nicht genau, woran es liegt. Zudem Prey ja ein OpenWorld Ego Shooter werden soll, und da bin ich ziemlich skeptisch.

Keine Portale? Keine Schwerkraftspielchen? Keine Dyson-Sphäre? Keine amerikanischen Ureinwohner?
Das Spiel hat doch nix mehr mit Prey am Hut.
Pfffffff :ugly:

Zurück