Prey 2: Alien-Shooter war laut ehemaligem Mitarbeiter nicht nur eine Demo - Neuentwicklung bei Arkane Studios?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey 2: Alien-Shooter war laut ehemaligem Mitarbeiter nicht nur eine Demo - Neuentwicklung bei Arkane Studios?

Die Entwicklungsgeschichte von Prey 2 ist mittlerweile lang und ebenso undurchsichtig. Den Behauptungen eines ehemaligen Mitarbeiters der Human Head Studios zufolge war der Alien-Shooter - entgegen anderslautender Vorwürfe - nicht nur eine zusammengebastelte Demo, sondern ein komplettes Spiel. Unterdessen sollen die Dishonored-Macher von den Arkane Studios an dem vormals offenbar eingestampften Titel arbeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey 2: Alien-Shooter war laut ehemaligem Mitarbeiter nicht nur eine Demo - Neuentwicklung bei Arkane Studios?

Na dann kanns ja nichts werden. Dishonored war einfach nur schlecht. Lasst sie nicht Prey verhunzen...

war eins der ganz großen hoffnungen von mir, habs leider abgeschrieben. :(

schade, denn in fähigen händen könnte daraus ein richtig guter titel werden- so aber erwarte ich nix gutes, wenn überhaupt nur durchschnitt.

prey 2 multiplayer für die erwachsenen herren das wärs ja.

Die Meinung hast du wohl ziemlich exklusiv. Ich hab Dishonored bisher nicht gespielt, aber Dark Messiah von Arkane Studios war und ist eines meiner Lieblingsspiele.

Dem kann ich nur beipflichten. Dark Messiah war genial und ich hätte gern einen 2. Teil gehabt. Nach dem Erfolg von Dishonored dürfte dem nichts im Wege stehen. Damals waren die Spieler wohl leider einfach nicht bereit für ein damals so innovatives Spiel. :D

Sollte die Entwicklung von Prey 2 nochmal bei 0 beginnen, dann dürfte das Spiel doch ziemlich genial werden. Wenn das Setting beibehalten wird.

Bin zwar nicht davon begeistert, dass die Arkane Studios es jetzt entwickeln, aber schlechte Spiele machen sie nicht. Arx Fatalis und Dishonored haben mir überhaupt nicht gefallen, aber Dark Messiah fand ich super.

Zurück