Prestige-Projekt Acid's Eleven: Ein Luxusgehäuse wird aufgemotzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prestige-Projekt Acid's Eleven: Ein Luxusgehäuse wird aufgemotzt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Prestige-Projekt Acid's Eleven: Ein Luxusgehäuse wird aufgemotzt

Sehr schicke Arbeit was man bis jetzt sieht,sauber und ordentlich:daumen:

Aber ich persönlich währe zu geizig mir so ein teures Gehäuse zu kaufen;)

AW: Prestige-Projekt Acid's Eleven: Ein Luxusgehäuse wird aufgemotzt

Kann ich auch nur sagen, Sehr tolle Arbeit :daumen:, Hut ab.

Da kann man wirklich von Luxus sprechen, klasse Arbeit, Respekt.:daumen::daumen::daumen:

Hammer Teil :daumen:

Ich frag mich da immer nur,...was arbeiten die Jungs und was verdienen die bitte schön? :ugly::D

Hammer Teil :daumen:

Ich frag mich da immer nur,...was arbeiten die Jungs und was verdienen die bitte schön? :ugly::D

Ich will mich da ja nicht festlegen, aber könnte mir schon vorstellen das modder mit rang und namen da sponsoren finden. ich mein um im wakü/modding bereich erfolgreich was zu verkaufen muss man sein produkt schon gut in szene setzen... was bietet sich da besser an als ein fantasievoller casemodder mit geschick?

da werden einige fotos sicherlich für promotions zu gebrauchen sein!

nichts desto trotz gibt es auch genug besser verdiener mit nem ausgeprägten hobbydrang!

Ich will mich da ja nicht festlegen, aber könnte mir schon vorstellen das modder mit rang und namen da sponsoren finden. ich mein um im wakü/modding bereich erfolgreich was zu verkaufen muss man sein produkt schon gut in szene setzen... was bietet sich da besser an als ein fantasievoller casemodder mit geschick?

da werden einige fotos sicherlich für promotions zu gebrauchen sein!

nichts desto trotz gibt es auch genug besser verdiener mit nem ausgeprägten hobbydrang!

Wir ließen uns damals sponsern, haben das ganze aber ganz schnell vergessen und verkauft, was gesponsert wurde, weil man sich damit nur seinen eigenen Namen ruiniert. Ich persönlich habs damals auch gemacht, hab das wie gesagt gaaaanz schnell verkauft. Sponsoren für ein Casemod zu bekommen ist einfach nurnoch armseelig. Sparen, arbeiten und Casemodding stehn an erster Stelle vor den anderen Sachen :daumen:. Faul daheim vor der Glotze hängen is nich. Von nix, kommt nix :daumen:

Promotions? Was solln das bitte heißen? Wir machen unsere Casemods alle für uns selbst in erster Linie! Da bekommen wir nirgends Geld, von keinem! Wir arbeiten einfach nur in erster Linie für unser Hobby: Casemodding!

Ich würde gerne mal wissen was der Acid beruflich macht? :D

Ich würde gerne mal wissen was der Acid beruflich macht? :D

ich mein wenn ich es draufhabe und es weiß und ein prestigeobjekt machen will. dann kack auf die 600€. die summe werden sie ja nicht jeden monat ausgeben. und selbst hin und wieder 600€ für sein hobby ausgeben finde ich jetzt nicht so viel.

Irgendwie habe ich lsut mir mal wieder Resident Evil anzugucken . Wer den Film geshen hat und einmal die Bilder durchguckt wird wissen warum.

Hi,

vielen Dank für den Eintrag auf der Main :) Und Vielen Dank für die Komplimente :)

@Torsley Du sagst es! 600Euro für sein Hobby auszugeben halte ich ebenfalls für ok. Ich denke andere geben Jährlich für ne Motocross Maschine 10.000Euro aus und haben unter dem Jahr auch noch Reperaturen etc. Ich sehe Casemodding eben einfach als mein Hobby an, andere sehen ein Gehäuse vielleicht einfach als Gebrauchsgegenstand wie eine Küchenpfanne (erfüllt seinen zweck) doch für mich ist es weit mehr :)

Sponsoring: Ich bin grundsätzlich nicht gegen Sponsoring, gerade bei tollen Ideen finde ich es in Ordnung wenn Sponsoring betrieben wird, sofern die Projekte auch von den Usern zu Ende geführt werden. Es ist wie in fast jedem Bereich wenn man sich einem Namen gemacht hat und beziehungen geknüpft hat ergeben sich Chancen von Firmen Unterstützt zu werden. Die wenigsten Branchen laufen ohne Werbung und so ist es auch hier. Und wenn jemand voll Berufstätig ist eventuell Familie hat, Auto und Haus finanziert dann bleibt 1 keine Zeit für einen Nebenjob und 2 Kein Geld (natürlich je nach Job) für monatlich noch in sein Hobby zu investieren.
Ich finde man sollte das jedem selbst überlassen wie er es mit sich am besten vereinbaren kann. Ich z.b. wurden bei einigen Projekten gesponsort (hatte zu der Zeit auch weniger Geld) aktuell kann ich mir mein Hobby ganz gut selber finanzieren somit verzichte ich auch darauf.

Für Moddinginteressierte im PCGH Sonderheft *Tuning* welches am 25.05.2011 erscheint ist ein 4 seitiger Artikel über Casemodding inside von mir :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und würde mich freuen den ein oder anderen in meinem TB wiederzusehen.

Richtig gut schaut das aus... super!:daumen: Du hast das wirklich drauf, alle Achtung.:wow:

@Acid:
Was ist das am Ende der Galerie für ein TV? Schaut nett aus. Icch such noch sowas mit nem schmalen Rahmen. Kannst du mir bitte mal die Bezeichnung per pm schicken?

Sieht super aus , hab dein TB gleich aboniert

Richtig gut schaut das aus... super!:daumen: Du hast das wirklich drauf, alle Achtung.:wow:

@Acid:
Was ist das am Ende der Galerie für ein TV? Schaut nett aus. Icch such noch sowas mit nem schmalen Rahmen. Kannst du mir bitte mal die Bezeichnung per pm schicken?

Das ist ein samsung monitor
Leider gibt es den neu nichtmehr nur noch über ebay.
War ein vorgänger der neuen 3d monitore die auch so nen dünnen rahmen haben.

Danke euch!! Der TV ist kein Monitor ist ein Samsung D8090 in 40zoll der neusten Serie.

das mit der spirale sieht super aus, wie haste denn die "zusammen gebaut"? wenn ich irgendwann mal zeit/lust und kapital hab würd ich mir auch mal nen casemod mal basteln. das mit der spirale hat wirklich was cooles x)

Sieht wirklich ganz großartig aus! Eine der schönsten Casemods die ich bis jetzt gesehen habe. Nicht einmal, weil es viel Arbeit war, sondern weil Form und Farbe in perfektem Einklang mit dem gewählten Gehäuse stehen. Bravo!

Super Case, die Spirale ist doch der AGB oder? Also die Spirale ist im AGB drin, den auf aquatuning habe ich solche AGBs gesehen nur ich brauch grösseres :)

Zurück