Prepaid Iphone 5

Was meinst du mit schneller LTE?
LTE bekommst du für dein I-Phone nur bei der Telekom und das auch nur über einen Vertrag und auch nur in sehr wenigen Gebieten.
Ansonsten hast du bei dePrepaidanbietern wie Congstar und Fyve HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s was so der standart ist mehr bekommst du über Prepaid garnicht.

Das ist ja doof ... :( Dachte an Hspa+

Werde glaube ich zu Vodafone oder T-Mobile greifen .. Hat jemand Erfahrung mit O2? Wie ist das jetzt eig wenn man das Iphone reserviert beim Apple Store ? Kann man das dann einfach so abholen oder wie?

Niemand Ahnung?...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Zweifel würde ich die Micro-SIM einfach zu einer Nano-SIM zurecht Schnippeln - das ist nicht so kompliziert.

Naja falk...

Die die nano-sim ist circa 0,9 mm dünner!
Einfach zurecht schneiden reicht da nicht.

Da muss dann noch ein wenig was abgetragen werden. Und ich würde in meinem 700€ Handy nicht einfach ne dickere Sim reindrücken...

Tripleh84 schrieb:
Ja und? Schonmal gelesen was die anderen haben? Toll 200MB Statt 100MB.. Wer mit Prepaid Downloaden will, kann nicht mehr erwarten.
Und bitte hier nicht Persönlich werden, sowas kann ich garnet ab. Nutze seid August die 3 Fach Flat.. Und läuft immernoch schnell..

Was willst du mit 100 MB, die bekommst du bei netzclub kostenlos. Woanders bekommst du 500 mb für den Preis, Prepaid. Nur halt ohne sms- und telefonflat. Bloß wer braucht das? Ein gescheites Internetvolumen ist da ja wohl weit wichtiger und 100 MB ist definitiv NICHT gescheit...

Habs noch nicht gemacht wollte erst mal hier fragen aber Problem hat sich schon gelöst danke :) Wenn ich jetzt zu O2 gehen würde , könnte ich da ne Internetflat zubuchen und die wird dann automatisch gekündigt wenn kein Guthaben mehr drauf ist>? Bzw wie ist das bei anderen Anbietern :P

versteh auch noch nicht so ganz was man mit nem iphone 5 und ner 100mb flat will :D ich komm ja mit 300mb nich mal bis zur hälfte des monats. daher t mobile gekündigt und flat 1000 von congstar. für leute die mehr surfen und weniger telefonieren ein traum. da brauchst bei t mobile nicht suchen.

Moin,
also ich werde wahrscheinlich den PrePaid Tarif von Vodafone für mein iphone nutzen( CallYa Smartphne Fun S). Wenn es denn endlich mal kommt. :P
CallYa Sprach- und Smartphone-Tarife
Kostet dich knapp 10€ im Monat und ist wirklich gut. Du kannst eben in alle Netze zum gleichen Preis telefonieren und SMS in alle Netzte verschicken, ohne Aufpreis. Das gefällt mir z.B. nicht so bei der Telecom.

Also bei Vodafone musst du dein Guthaben auf der PrePaid Sim selbst aufladen, andernfalls wird dein Tarif am ende des Monats nicht verlängert und du telefonierst denke ich dann wieder mit den normalen Preisen. Ich würde jetzt annehmen, dass das bei allen Anbietern so, oder so ähnlich geregelt wird.

Nochmal zu der Nano-Sim:
Ich war gestern mal in einem Vodafone Shop und der hatte keine Nano-Simkarten mehr da, daraus würde ich schließen, dass es die zwar schon gibt, sie doch schnell vergriffen sind, wenn welche da sind. Er meinte ich solle einfach den Kiundenservice anrufen und die dort bestellen. Kostet wahrscheinlich 25€. Kann da aber noch nix genaueres sagen. Werde da morgen mal anrufen und mich erkundigen.

lg einrudelgurken

einrudelgurken schrieb:
Moin,
also ich werde wahrscheinlich den PrePaid Tarif von Vodafone für mein iphone nutzen( CallYa Smartphne Fun S). Wenn es denn endlich mal kommt. :P
CallYa Sprach- und Smartphone-Tarife
Kostet dich knapp 10€ im Monat und ist wirklich gut. Du kannst eben in alle Netze zum gleichen Preis telefonieren und SMS in alle Netzte verschicken, ohne Aufpreis. Das gefällt mir z.B. nicht so bei der Telecom.

Also bei Vodafone musst du dein Guthaben auf der PrePaid Sim selbst aufladen, andernfalls wird dein Tarif am ende des Monats nicht verlängert und du telefonierst denke ich dann wieder mit den normalen Preisen. Ich würde jetzt annehmen, dass das bei allen Anbietern so, oder so ähnlich geregelt wird.

Nochmal zu der Nano-Sim:
Ich war gestern mal in einem Vodafone Shop und der hatte keine Nano-Simkarten mehr da, daraus würde ich schließen, dass es die zwar schon gibt, sie doch schnell vergriffen sind, wenn welche da sind. Er meinte ich solle einfach den Kiundenservice anrufen und die dort bestellen. Kostet wahrscheinlich 25€. Kann da aber noch nix genaueres sagen. Werde da morgen mal anrufen und mich erkundigen.

lg einrudelgurken

Mich verwirrt das mit dem Monatspreis weil 10 Euro ganz schön wenig ist und kann man den jeden Monat kündigen ? oder wie sieht das aus weil ich das noch nicht so richtig verstehe :p Und wie kann man das dann wieder aktivieren wenn man das gekündigt hat. :p Bzw wie ist das bei O2? Bzw bei Vodafone steht nur das mein eine Internetflat nur für einen Tag buchen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Mich verwirrt das mit dem Monatspreis weil 10 Euro ganz schön wenig ist und kann man den jeden Monat kündigen ? oder wie sieht das aus weil ich das noch nicht so richtig verstehe :p Und wie kann man das dann wieder aktivieren wenn man das gekündigt hat. :p Bzw wie ist das bei O2? Bzw bei Vodafone steht nur das mein eine Internetflat nur für einen Tag buchen kann ...

Man schließt ja gar keinen Vertrag ab. Das finde ich gerade daran so toll. :D Von daher gibt es auch keine Mindestlaufzeit. Wenn dein Guthaben auf der Karte leer ist, wird dein Tarif, z.B. Smartphone Fun S einfach nicht verlängert und du telefonierst zu den üblichen CallYa Gebühren. Wenn du dann wieder 15 € auflädst, dann kannst du wieder mit dem Smartphone Fun Tarif telefonieren und simsen, etc. Zumindest hab ich den so verstanden. Aber meine Schwester hat das auch schon seit längerem und sie ist echt zufrieden damit.
Für mich persönlich sollten die 200mb pro Monat ausreichen, da ich in der Uni und zu Hause WLAN habe und wenn ich mal wo anderes Inet brauche, werde ich es bestimmt nicht schaffen, die 200mb zu verbrauchen. Habe da bis jetzt aber noch keine Erfahrungen, weil dies mein erstes richtiges Smartphone sein wird. Die sms Flat ist ne feine Sache und mehr als 3000 SmS/ Monat sollte ich eh nicht schreiben.:P Benutze fast nur Facebook oder sonstige Messenger. Und wenn man dann doch mal telefoniert, sind die 9 cent pro min echt zu verkraften, solange man es nicht übertreibt.
Hab mir heute bei der Hotline eine Nano-Sim für mein iPhone bestellt. Diese kostet jetzt einmalig 9,95€ mit 10€ Startguthaben und wird dir kostenlos zugeschickt. Dauert so 4-5 Tage, laut des Mitarbeiters am anderen Ende der Leitung.

Wie genau das bei O2 geht kann ich dir nicht sagen. Bin bis jetzt immer bei Vodafone gewesen.
Die Internetflat ist im Tarif S mt drin.

Hier steht das noch einmal ausführlicher.

• Was gilt für CallYa Smartphone Fun?
    Für CallYa Smartphone Fun wird ein mtl. Inklusiv-Preis von mtl. 9,99 Euro berechnet. Er enthält 3.000 Standard-SMS/Mon. (max. 100 SMS/Tag) in alle dt. Mobilfunknetze (Preis ab der 3.001./101. SMS: 0,09 Euro/SMS) sowie ein nat. Datenvolumen von 200 MB mit max. 7,2 MBit/s im Download (danach max. 64 KBit/s). Dieses darf nur mit einem Handy genutzt werden, Voice over IP, Peer to Peer u. Instant-Messaging sind ausgeschlossen. Die Nutzung von BlackBerry®-Diensten ist nur über den APN "blackberry.net" in Verbindung mit einem BlackBerry®-Smartphone möglich.
    Preis für nat. Standardgespräche in dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz: 0,09 Euro /Min. im 60/60-Takt; netzinterne Rufumleitungen, Video-Telefonie, Konferenz-Verbindungen und Sonderrufnummern sind ausgenommen.
    Reicht das Guthaben für die Abbuchung des mtl. Inklusiv-Preises nicht aus, so gilt: Nat. Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz 0,09€/Min., SMS 0,09 Euro /SMS, Datennutzung 0,09 Euro /Min. (60/60-Takt). Ausgenommen Rufumleitungen, Video-Telefonie, Konferenz-Verbindungen und Sonderrufnummern. Bei Aufladung wird der mtl. Inklusiv-Preis automatisch wieder abgebucht.
    Für Gespräche ins Ausland gelten jeweils die länderspezifischen Minutenpreise laut Preisliste (60/60-Takt).
  • Was gilt für CallYa Smartphone Fun M?
    Für CallYa Smartphone Fun M wird ein mtl. Inklusiv-Preis von mtl. 14,99 Euro berechnet. Er enthält eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Vodafone Mobilfunknetz, 3.000 Standard-SMS/Mon. (max. 100 SMS/Tag) in alle dt. Mobilfunknetze (Preis ab der 3.001./101. SMS: 0,09 Euro/SMS) sowie ein nat. Datenvolumen von 200 MB mit max. 7,2 MBit/s im Download (danach max. 64 KBit/s). Dieses Datenvolumen darf nur mit einem Handy genutzt werden, Voice over IP, Peer to Peer u. Instant-Messaging sind ausgeschlossen. Die Nutzung von BlackBerry®-Diensten ist nur über den APN "blackberry.net" in Verbindung mit einem BlackBerry®-Smartphone möglich.
    Nat. Standardgespräche in andere dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz werden mit 0,09 Euro/Min. im 60/60-Takt berechnet; Rufweiterleitungen, Video-Telefonie, Konferenz-Gespräche und Sonderrufnummern sind jeweils ausgenommen. Gespräche ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz werden nicht berechnet.
    Reicht das Guthaben für die Abbuchung des mtl. Inklusiv-Preises nicht aus, so gilt: Nat. Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz 0,09 Euro/Min., SMS 0,09 Euro/SMS, Datennutzung 0,09 Euro/Min. (60/60-Takt). Ausgenommen Rufumleitungen, Video-Telefonie, Konferenz-Verbindungen und Sonderrufnummern. Bei Aufladung wird der mtl. Inklusiv-Preis automatisch wieder abgebucht.
    Für Gespräche ins Ausland gelten jeweils die länderspezifischen Minutenpreise laut Preisliste (60/60-Takt).
  • Kann ich als CallYa Bestandskunde in den Tarif CallYa Smartphone Fun wechseln?
    Ja, das ist seit dem 26. Juli 2011 möglich. Ein Wechsel aus CallYa Smartphone Fun heraus ist bereits ab Start des Tarifes möglich, und zwar über MeinCallYa und telefonisch über die Service-Nummer 22044 in den Tarif CallYa OpenEnd Smartphone oder telefonisch über das CallYa-Team unter 22911 In alle CallYa-Tarife.
  • Kann ich mit CallYa Smartphone Fun auch das Vodafone ReiseVersprechen nutzen?
    Ja, bei einer Kartenaktivierung bis zum 31. März 2012 ist das Vodafone ReiseVersprechen bereits für Sie voreingestellt. Sie telefonieren mit dem Vodafone ReiseVersprechen nach Deutschland und innerhalb des Reiselandes für 0,29 Euro pro Minute plus 0,75 Euro pro Gespräch und zahlen für ankommende Gespräche 0,75 Euro pro Gespräch plus 0,20 Euro pro Minute ab der 61. Gesprächsminute. Das Vodafone ReiseVersprechen gilt in Ägypten, Albanien, Australien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Japan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn und Zypern. Die Preise gelten nur für Standardgespräche, nicht für Datenverbindungen, Video-Telefonie und Vergünstigungen aus Tarifoptionen. Wir rechnen im 60/30-Takt ab, also jeweils die erste Minute des Gesprächs voll, danach halbminütlich. Für die Abrechnung gilt die deutsche Zeit, nicht die Zeitzone des Reiselandes. Im Übrigen gilt der Tarif CallYa Roaming.

Einrudelgurken

Danke für deine Antwort :) Ah habs gelesen :)!

Da komische ist bei Vodafone mann kann da auswählen ob Nanosim oder nicht aber nacher beim Warenkorb wird nix dazu angegebn , und bei T-Mobile steht unbegrenztes Datenvolumen ... Wahrscheinlich heute oder morgen das Iphone 16gb in schwarz

Also ich hab die Nano-Sim per Telefon bestellt und das ging ganz gut. Sollte die Tage bei mir ankommen. Das Datenvolumen ist insofern unbegrenzt, dass du bis 100mb schnelles Internet hast(max.7,2 MBit/s) und darüber hinaus wird es gedrosselt(max. 64 KBit/s). Das gleiche wie bei Vodafone, nur dass du 200mb schnelles Internet hast.

Wahrscheinlich heute oder morgen das Iphone 16gb in schwarz
???

Noch mal ne ganz andere Frage:
Wieso machst du eig 3 Threads gleichzeitig auf? Hättest auch einfach alles in einem behandeln können, wäre übersichtlicher. :P

Kostet die Nano-Sim Extra bei Vodafone ? Will da nicht unmengen beibezahlen und wie ist das bei O2 ?

Wie lange dauert das eig bis nach Überweisung bis die mit der Bestellung anfangen ? sprich bei Apple

Das die Karte 10€ kostet und 10€ Startguthaben hat, habe ich oben schon gepostet.

Wie lange dauert das eig bis nach Überweisung bis die mit der Bestellung anfangen ? sprich bei Apple

Einfache deutsche Sätze wären echt hilfreich. ;)
Aber ich nehm ma an, dass du wissen wolltest, wann deine Bestellung bearbeitet wird und wann du mit einer Lieferung rechnen könntest.

Die Bestellung wird nach dem Eingang des Geldes bearbeitet und verschickt, sobald ein iPhone verfügbar ist, also in ca. 3-4 Wochen, NACH dem Geldeingang.

einrudelgurken schrieb:
Das die Karte 10€ kostet und 10€ Startguthaben hat, habe ich oben schon gepostet.

Einfache deutsche Sätze wären echt hilfreich. ;)
Aber ich nehm ma an, dass du wissen wolltest, wann deine Bestellung bearbeitet wird und wann du mit einer Lieferung rechnen könntest.

Die Bestellung wird nach dem Eingang des Geldes bearbeitet und verschickt, sobald ein iPhone verfügbar ist, also in ca. 3-4 Wochen, NACH dem Geldeingang.

Ich mein wie lange die dafür brauchen vonner Bank aus das Geld zu Apple zu schicken habs am Montag bestellt und Dienstag überwiesen ;)

Zurück