• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*PREISUPDATE2*Samsung RV5XX NB Tastatur, Jacke Roadsign

Jackey555

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich hätte mal wieder das ein oder ander anzubieten.

Zunächst einmal die Bedingungen dieses Verkaufsthreads.

Da es sich um gebrauchte Ware handelt kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch anbieten.
Alle Waren biete und beschreibe ich nach bestem Gewissen, falls doch etwas nicht den Vorstellungen des Käufers entspricht kann man über alles reden.
Alle Preise verstehen sich exklusive Versand.
Werden zwei Artikel von einem Käufer erworben, gehen diese natürlich als ein Paket raus und ihr spart Versandkosten.
Ich bin grundsätzlich verhandlungsbereit, wenn die genannten Preise realistisch bleiben.
Sobald der MP geboten ist lasse ich diesen noch 48 Stunden nach Gebot laufen.

Die Angebote:

*NEU* Austauschtastatur Original Samsung RV515 RV520 RV511 DE Layout

Habe die Tastatur aus Hong Kong bestellt. Leider hat das Modell nicht zu dem Laptop mit der defekten Tastatur gepasst, daher der Verkauf.

MP: 15€ exkl.
SK: 20€ exkl.

Anhang anzeigen 727435

*NEU* Winterjacke "Roadsign", schwarz, ehemals 399€, Größe M

wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv....

Größe M fällt leider etwas größer aus, daher auch der Verkauf.
Die Jacke wurde nur kurz zur Anprobe getragen und ist demnach neu und frei von Mängeln, inklusive Preisschild und allem was dazu gehört.

Den folgenden Text habe ich von einem Händler entliehen.

Outdoorjacke „Snowy Mountain“
Mit der Jacke von ROADSIGN trotzen Sie dem Wetter: Bei Regen wasserdicht, bei Sturm winddicht, bei Sonne atmungsaktiv – natürlich auch bei jeder anderen Wetterlage. Also: Auf nach draußen!

Details
wasserdicht
winddicht
atmungsaktiv
easy care
Stehkragen mit abnehmbarem Webpelzbesatz
abnehmbare und größenverstellbare Kapuze durch Binderiegel
Reißverschluss
Druckknopfleiste
Front: 6 Druckknopftaschen, Windfang
Innen: 3 Klettverschluss-Taschen, 1 Reißverschluss-Tasche
Farbe: schwarz

Material
Oberstoff: 66 % Baumwolle, 34 % Polyester
Futter: 100 % Polyester

MP: 160€ exkl.
SK: 180€ exkl.

MP: 150€ exkl.
SK: 160€ exkl.

DSC04961.jpg DSC04959.jpg DSC04957.jpg DSC04956.jpg 20140330-DSC04977.jpg

Bereits verkauft

Notebook- Ram 1GB – DDR2 (original Samsung)
>> verkauft an ollithehub aus dem LUXX
EVGA GTX 580 inkl. Peter
>> verkauft an MysteriousNap aus dem LUXX
Komplette Front 700D
>> verkauft an KusanarColdzero Midplate 700/800D
>> verkauft an Kusanar

Wie bereits erwähnt gebe ich auf die Ware, da sie von privat verkauft wird keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
Die Angaben zur Übertaktung können je nach System (Mainboard, Kühlung) variieren. Daher kann ich keine Garantie auf Übertaktungen und UV-Eigenschaften geben.
Auf alle Artikel muss zudem noch der Preis des Versands zusätzlich vom Käufer getragen werden. Versicherter Versand ist grundsätzlich möglich.
Die Ware wird nach dem Zahlungseingang unverzüglich an den Käufer versendet.

Läuft auch im HWL
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA gtx580 @ Peter, Samsung RV5XX Tastatur, Front 700D, CZ Midplate

auf gehts!

Zuletzt bearbeitet:
AW: *PREISUPDATE*EVGA gtx580 @ Peter, Samsung RV5XX Tastatur, Front 700D, CZ Midplate

Und hoch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: *PREISUPDATE2*EVGA gtx580 @ Peter, Samsung RV5XX Tastatur, Front 700D, CZ Midplate

Hoch damit!

Preise angepasst.

AW: *PREISUPDATE*EVGA gtx580 @ Peter, Samsung RV5XX Tastatur, Front 700D, CZ Midplate

Hätte evtl intresse.
Habe aber nur 100€ zur Verfügung könnte man da was machen.

Danke

ha-jo

Ich bin grundsätzlich zu Preisverhandlungen bereit. 100€ sind mir jedoch leider zu wenig. Könnte dir MP als SK anbieten.

ne frage noch haben Sie die Graka bei EVGA registrieren lassen wegen 10 jahre Garantie?
Ist noch die Rechnung vorhanden?

THX

ha-jo

AW: *PREISUPDATE2*EVGA gtx580 @ Peter, Samsung RV5XX Tastatur, Front 700D, CZ Midplate

Karte wurde registriert. Bin mir jedoch nicht sicher ob das übertragbar ist.

Müsste noch einen RMA Beleg irgendwo haben. Kann gerne mal suchen.

Zurück