• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*PREISUPDATE2*Samsung RV5XX NB Tastatur, Jacke Roadsign

AW: *PREISUPDATE2*Samsung RV5XX NB Tastatur, Jacke Roadsign, Front 700D, CZ Midplate

habe jetzt gefragt, die tastatur passt definitiv nicht.

viel glück noch +free bump :)

AW: *PREISUPDATE2*Samsung RV5XX NB Tastatur, Jacke Roadsign, Front 700D, CZ Midplate

Ich vermute mal die Reste vom 2K-Kleber sieht man nur innen und nicht aussen? Die Blenden lassen sich aber noch abnehmen oder sind die dadurch fest?

Such ne Front an der ich mich austoben kann ohne meine kaputt zu dremeln :D

Die Reste sieht man nur innen. Das ganze ist auf dem Foto ersichtlich.

Ist auch wirklich nicht schlimm. Wollte es korrekterweise nur angeben. Auch die Blenden lassen sich ohne weiteres abnehmen.

Würde mal Interesse für die Front und die Midplate fürs Corsair anmelden.

Wie siehts denn da mit Versand aus? Ist ja doch recht sperrig weil groß :) Versand wäre auf ne Packstation in Deutschland oder nach Österreich möglich, je nachdem wo du herkommst.

Zurück