Preisfehler? Schnell zuschlagen?

Klingt nicht schlecht, würde an deiner stelle fix n Testbericht suchen um ihn einschätzen.

Aber für den preis ist wäre es definitiv einen Versuch wert.

Ich war sowieso schon ein bisschen mit dem LG 29UM55 am liebäugeln, von demher passt des.. Sind ja keine großen Unterschiede.
Hab ihn jetzt einfach mal bestellt und hoffe, das es mit Lieferung und Qualität keine Probleme gibt.

F: Handelt es sich wirklich um einen LG29UM65-P? In der ital. Beschreibung oben steht LG25 mit Kontrast 1000:1.
A:
Guten Tag, leider ist die Produkt LG25. Es gab ein Fehler. Wir haben es an Amazon gesagt. Entschuldigen Sie uns nochmal. Mit freundlichen Grüßen, Elena C. Servizio Clienti Mediaweb Group

Steht unten drunter.
Kann sein, dass es zum Zeitpunkt deiner Frage noch nicht da stand.

LG

Wäre ja auch zu schön gewesen...
Naja ich lasse die Bestellung jetzt einfach mal, wenn dann werden die schon stornieren. Falls nicht bin ich natürlich auch zufrieden :)

Aloha :-)

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: LG Ultrawide 29UM65 Monitor. Da kostet er 209,00€ + 4,99€ Versand = 213,99€. Bei Amazon wären es mit Versand 225,36€ - mal abgesehen davon das es sich nicht um das angegebene Modell handelt ;)

Gruß,
Eco_F83R

Ach, Verdammt :ugly: hierbei handelt es sich um das "25er" Modell. Erst lesen dann antworten :klatsch:

Zurück