Preisfehler R9 390 ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie blauäugig muss man denn sein. Rechts in der Beschreibung steht ganz klar das es eine 380 ist. Solche Fehler kommen leider häufig vor, man muss schon richtig lesen. Solche Preise gibt es nicht und haben auch immer einen haken.

Bei Hoh wars eine 390 (Grenada): 390.jpg
(Aufgenommen Sekunden bevor ich bestellt habe)

Da steht nirgends was von einer R9 380. Vll. haben ja einige Glück und bekommen diese äusserst günstige Karte.

Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, man muss nicht immer direkt so gereizt sein...

Anhänge

• 2015-07-05_100653.jpg
    2015-07-05_100653.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 174
  • 2015-07-05_100658.jpg
    2015-07-05_100658.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 147
Wenn man jetzt auf den Link klickt kommt garkein Artikel mehr. Haben die die eine Bestellt haben schon irgendeine Rückmeldung von dem Shop?

Das ist definitiv ein Fehler, hab das auch gesehen, aber war mir direkt bewusst, dass das nicht stimmen kann. Eine 390 für 225€ kann nur ein Versehen sein.

Da steht nirgends was von einer R9 380. Vll. haben ja einige Glück und bekommen diese äusserst günstige Karte.

Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, man muss nicht immer direkt so gereizt sein...

Doch bei dem AT Shop rechts auf in der artikelbezeichnung. Der andere link ging bei mir garnicht. Von hoh stand da auch nichts.

Doch bei dem AT Shop rechts auf in der artikelbezeichnung. Der andere link ging bei mir garnicht. Von hoh stand da auch nichts.

Bei HOH ist der Artikel mittlerweile nichtmehr drin. Heute morgen als das Thema eröffnet wurde war es laut Artikelbezeichnung auf der Seite wirklich eine R9 390. (Irgendwo im Thema waren da auch Bilder drin...)

Eben kam wie erwartet die Stornierungsmail von Home of Hardware:
vielen Dank für Ihre Bestellung.

Der Artikel Gigabyte Radeon R9 390 Gaming G1 WindForce 2X wurde von uns auf der Website irrtümlich aufgrund eines Systemfehlers falsch ausgewiesen.*

Vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.* Daher waren wir leider gezwungen, Ihre Bestellung zu stornieren.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und möchten uns bei Ihnen für eventuelle Umstände in aller Form entschuldigen.
Schade eigentlich..

Vielleicht war das gar kein "Systemfehler", sondern ne Lockmethode um neue Registrierung/potenzielle Kunden zu bekommen. Die müssen gestern ja ne Menge Neuregistrierung gehabt haben. Ich war einer davon ^^.

Naja ich hatte auch schon damit gerechnet. Das es ein Preisfehler war ist klar, aber manchmal bei wenigen Bestellungen haut der Händler die ja trotzdem raus um keine Kunden zu vergraulen.
Ich hatte schon gehofft das es nicht bei Mydealz auftaucht aber der Thread hier wird den gleichen Effekt gehabt haben^^ Hetzt wurden da wahrscheinlich hunderte Karten bestellt, die kann man natürlich als Händler nicht raushauen.

Hat hier nochjemand direkt per paypal bezahlt? Ich frage mich jetzt wie lange das wohl duuert bis man sein Geld zurück bekommt...

@chinaquads
ich hab auch auf Rechnung mit diesem klarna bestellt, und auch noch nix von denen gehört, vlt wirds ja was *-* (obwohl unwahrscheinlich)

Vielleicht habt ihr ja Glück und der Anbieter schenkt euch aus Kulanz nen 10 € Gutschein. [emoji14]

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das man fast nix gemacht hat, wär das noch ein guter Deal :D
Vlt ist es denen ja unter Umständen möglicherweise zu viel Aufwand das mit der Kulanz zu regeln und lassen das durchgehen :D

Zurück