Preisfehler R9 390 ?

Chinaquads

Volt-Modder(in)
ZACK
gekauft :D

Zwar nicht mein Wunschmodell, aber für das gesparte Geld kann ich mir wenns ist auch einen MK26 mit anständigen Lüftern kaufen :bier:

Das wird wohl wies öfter mal vorkommt ein Irrtum des Bots sein der automatisch Preise generiert und anpasst.
Sprich auch wenn du jetzt kaufst kann HOH.de sich auf einen Irrtum berufen und es kommt kein Kaufvertrag zustande. Probieren kann mans natürlich, die Chancen dass der Händler die Karte wirklich zu dem Preis kulanzhalber verkauft (und damit selbst Verlust macht) ist aber eher klein. ;)

Bin mal gespannt obs bei euch funktioniert hat oder der Händler zurücktritt...

Ist mir eigentlich relativ, ist ja bestellt auf Rechnung.

Das es ein Irrtum ist, ist mir ja bewusst, ich mach ja kein Verlust damit.

Ich konnte leider nicht auf Rechnung bestellen, ich glaube hier im Studentenwohnheim wird die Bonität nicht so gut eingeschätzt.. :-D
Hab jetzt mal per Vorkasse bestellt und werde ein paar Tage abwarten, ob eure Bestellungen durchgehen bzw. was überhaupt passiert und dann evtl. überweisen.

Das ist mir schon zu unwahrscheinlich um zu bestellen. Aber ich würde mich hart ärgern...
Naja, ein österreichischer Händler hat die auch für 233€ drin

Vor ca. 1Woche war der Preis dieser Karte für ganz kurze Zeit auch schonmal bei ca. 233. Jedoch war es so wenn man auf den link geklickt hat eine R9380!

Diesesmal wird zumindest die R9 390 beschrieben. Mal schauen in ein paar Tagen was die Leute sagen die sich ein Bestellt haben.

:D

Definitiv ein Preisfehler ... Der Laden nimmt sonst Apothekenpreise.
Selbst Alternate, die ja nicht die günstigsten sind, liegen weit unter den Preisvorstellungen dieses Ladens:

Beipiel: Asus Strix 980ti - HOH: 899 € - Alternate: 819 € - Bester Preis (Mindfactory) 754,94 € - Lockere 145,05 € über den günstigsten Anbieter

Der Händler wird sich wie üblich auf die Invitatio ad offerendum berufen und den Vertragsabschluss zu diesem Preis ablehnen.

Was dieses "Klarna" sein soll weiß ich nicht, aber ich bezweifle, dass man damit die Invitatio aushebelt.

Schade, wollte auch grad die Bestellung fertig machen aber nun ist sie leider nicht mehr verfügbar.

Hab mir auch 2 bestellt per PayPal für einen Kollegen und mich.:daumen:

Bin gespannt ob eine Storno kommt. Hat jemand ein Review für mich zur Karte? Finde nur Reviews zur MSI Gaming..

im Preisvergleich noch gelistet. Vll. ist der Chef gerad wachgeworden und hat sich einen gefreut, dass er die ganzen Grakas verkauft hat ^^

Und dann auf den Preis geschaut :ugly:

Bin aufjedenfall mal gespannt ob die Leute die bestellt haben wirklich ein eR9 390 bekommen. Bitte reinschreiben wie es ausgeht :daumen:

Hab mir auch eine bestellt, ich befürchte zwar das dass keinen gibt aber wenn doch dann würd ich mich tot ärgern keine bestellt zu haben :D

Denke auch das er Sie nicht für das Geld hergebt, Kenne zwar die Rechtslage im Ösiland nicht. Aber hier ist Bestellbestätigung,noch lange keine Auftragsbestätigung.. Sind 2 verschiedene Sachen. Ob man Anspruch hat auf die Ware für den Angebenden Preis hat oder nicht.

Wenn es klappt ,dann Glückwunsch :)

Zurück