Preise für die ersten 890GX Boards bekannt

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Preise für die ersten 890GX Boards bekannt

Hallo liebe Community,

beim surfen auf hardwareschotte.de bin ich auf folgendes gestoßen:

Die Preise für 4 Boards von den Herstellern ASUS, Gigabyte und MSI sind gelistet worden.
Dabei handelt es sich um 890GX Boards die in der Preisspanne von 108,64€ bis 126,26€ liegen.

Hier der Link zum Preisvergleich von Hardwareschotte!
AMD - Sockel AM3 Mainboards, Mainboard-Chipsatz: AMD 890GX (RS890D)

MfG
SolidBadBoy

AW: Preise für die ersten 890GX Boards bekannt

Akzeptable Preise, ich schätze, da werde ich dieses Jahr auch noch kauffreudig. *G*

Top Preis, aber ich hab mein Board ja erst sein n paar Monaten, denke ich werd noch warten bis es sich verbreitet hat.

naja wenn du es vor kurzem gekauft hast, somit auch neuwertig wuerde ich es verkaufen da es noch nicht viel an wert verloren hat. Denn sobald die neuen raus sind verliert es immens an wert! Mein vorschlag der dich auch nichts kostet waere, du stellt es hier bei pcghx zum verkauf da. Zu verlieren hast ja nix ;)

mfg
solid

Ieek doch ne Menge Zeit ohne Rechner, mein zweit Pc is noch so flott.
Aber glaub kaum das jemand interesse an nem M4A78T-E ist, weils eben nichts halbes und nichts ganzes ist. :D
Bleib jedoch dabei, da ich keine Zeit und auch nicht soviel Lust hab, das alles wieder auseinander zu bauen und evtl. noch Probleme zu haben.

An PCGH: Wo bleiben die Tests? :heul:

Aber im Ernst, die Boards sehen schon sehr lecker aus. Schön das Asrock auch mal bei AM3 auf die Optik achtet.

Mit 2-4 USB 3-Anschlüssen wärs ein gutes Produkt gewesen, aber so eher kein intressantes Produkt.:daumen2:

Uh yeah! ASRock hat im Designerkäfig wohl mal ordentlich ausgemistet. :haha: Sieht ja mal nicht schlecht aus. :-) Die alten Boarddesigns fand ich einfach nur zum :kotz: Wenn jetzt noch ein Labelwechsel dazukäme (wie bei MSI) würde ASRock wie Phönix aus der Asche steigen!

Bei K&M werden auch schon seit einer Woche zwei 890GX Boards von Asus gelistet.

Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen

Und noch das hier, ist identisch zum ersten, hat aber noch USB 3.0 an Board.

Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen

Für mich wirds wohl das MSI 890GXM-G65.E-Sata Anschluß (findet man bei AM3 Boards leider selten) und 2x USB 3.0.

Aber erstmal wird gewartet, auf Test ob die den wirklich soviel besser sind.

Ja geile Sache ... Annehmbare Preise für einen neuen Chipsatz mit USB3 und SataIII.
Bisher ein uATX Board von MSI dabei :)
Dann kann das Aufrüsten ja bald losgehen ;)

Zurück