Preis für ipod berechtigt ?

nivada

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Preis für ipod berechtigt ?

Hey Leute,

Mein MP4 Player hat letztens den Geist aufgegeben, und dann hat mir mein Freund angeboten, dass ich sein ipod nano (Generation 4 oder 5, weis nicht genau haben kann, er hat noch keine Kamera). Der ipod hat 16GB und an der oberseite 2 leichte Kratzer. Er würde ihn mir für 50 Euro verkaufen. Haltet ihr den Preis für berechtigt ? Ich persönlich halte ihn für berechtigt da das gute Stück ja 16GB hat.

Wollte nur noch mal ein feedback von anderen (:

lg

AW: Preis für ipod berechtigt ?

Wann hatte ein IPod Nano denn je eine Kamera??? Ich glaube, du solltest nochmal nachfragen welches Modell es denn nun ist ...

MATRIX KILLER schrieb:
Wertschätzung ist hier nicht erlaubt.

Das ist keine Wertschätzung. Er fragt ja nicht, was er für seine Hardware verlangen darf! Nachfragen, ob der Preis realistisch ist, wird doch wohl noch drin sein!

@TE:
Wenn es DIR die 50€ Wert ist, brauchst du hier nicht nachfragen! Wenn's zu wenig ist, wird's dir dein Kumpel schon sagen. Frag ihn nach seinen Vorstellungen!

@mmayr: stimmt auch wieder ....

Trotzdem wäre mal interessant: Reden wir jetzt vom Ipod Nano oder Shuffle ???

Ok. Also ein Nano 4G mit 16GB.

Wenn ich mir die Ebay-Preise so angucke, wären 50€ scheinbar gerechtfertigt.

Ich höre halt sehr viel music und brauch einen Mp3 player mit dem man Music gut verwalten kann.

Nunja, da gäbe es sicherlich noch mehr, als nur die IPods ...

Sony Beispielsweise war in dem Sektor schon "groß" bevor Apple gehypet wurde. Ansonsten kann das mittlerweile jedes Smartphone für einen ähnlichen Preis.

Zurück