Guten Tage zusammen,
eben gibt es RTX3070 bei Alternate zu kaufen von MSI, sowohl die Gaming als auch die Ventus.... da ich leider gezwungen bin mir eine neue Graka zu kaufen kommt nun meine Frage
.
Ich müsste bis mitte Januar einen PC haben, gehen bis mitte ende Januar die Preise nach unten ? Ich denke eher nicht und wenn dann eher gegen mitte des Jahres wenn es wärmer wird und weniger Einschränkungen durch Corona.
Wie seht ihr das?
Ich zahle nun für die 3070 Gaming Tri Force 690€....klar der UVP war 499 aber die Boardpartner sind meisst teurer, was denkt ihr wo reiht sich der Preis irgendwann ein... ich denke mal bei 590-650€.
Nur bin ich immer wirr, sind die FE teurer in der Regel oder die Boardpartner?
Wie immer, vielen dank.gif)
eben gibt es RTX3070 bei Alternate zu kaufen von MSI, sowohl die Gaming als auch die Ventus.... da ich leider gezwungen bin mir eine neue Graka zu kaufen kommt nun meine Frage
.Ich müsste bis mitte Januar einen PC haben, gehen bis mitte ende Januar die Preise nach unten ? Ich denke eher nicht und wenn dann eher gegen mitte des Jahres wenn es wärmer wird und weniger Einschränkungen durch Corona.
Wie seht ihr das?
Ich zahle nun für die 3070 Gaming Tri Force 690€....klar der UVP war 499 aber die Boardpartner sind meisst teurer, was denkt ihr wo reiht sich der Preis irgendwann ein... ich denke mal bei 590-650€.
Nur bin ich immer wirr, sind die FE teurer in der Regel oder die Boardpartner?
Wie immer, vielen dank
.gif)
Zuletzt bearbeitet: