Hallo zusammen, bei meinem Predator G1 tritt seit gestern folgendes Problem auf: der PC startet und nach Anmeldung an Windows 10 wird der Bildschirm nach ca. 1 Minute schwarz und nichts geht mehr. Ich habe zwei Bildschirme an der GTX960 angeschlossen, einen Predator-Monitor und einen Medion-Monitor. Den Predator über Display-Port und den Medion-Monitor über DVI. Wenn ich nur den Predator-Monitor angeschlossen habe, dann tritt oben beschriebenes Verhalten auf. Wenn ich nur den Medion-Monitor angeschlossen habe, dann habe ich gar kein Bild. Aus meiner Sicht scheint die Grafikkarte wohl defekt zu sein. Seit einiger Zeit hat auch ein Lüfter Rattergeräusche gemacht, aber immer nur sekundenweise. Beim öffnen des PC konnte ich keine Geräusche reproduzieren. Sauber war auch alles. Lediglich der Staubschutz am Gehäuse war etwas verdreckt. Temperatur von System und CPU war ok. GPU-Temperatur kann ich leider nicht ermitteln.
Leider kann ich momentan keine Daten zum PC liefern, da er wie gesagt momentan nicht einsatzfähig ist.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Leider kann ich momentan keine Daten zum PC liefern, da er wie gesagt momentan nicht einsatzfähig ist.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
.