Predator 2.0 (powered by -R9 290 Tri-x -i7)

gitanius

Schraubenverwechsler(in)
Hallo und Willkommen in meinem Tagebuch.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Informatiker und Hobby Gamer :P, mit einem Verlangen nach Leistung.

Mein Setup: gebrauchter Acer Predator G3600 2010 BJ
Derweil ist er noch komplett original, heist:
Intel Core i7 2600
amd radeon hd6870
1,5 TB Western Digital Sata Platte
Netzteil: Liteon 500 Watt

Meine Pläne:
SSD
R9 290
Netzteil
Mehr Speicher


Bestellt ist:

125 GB SSD Intel, 3 TB Sata Festplatte Barracuda
weiteres folgt.

Ori PICS :P:

dsc_0231-jpg.709332


Stay tuned.
 

Anhänge

  • DSC_0231.jpg
    DSC_0231.jpg
    2 MB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
AW: Predator 2.0

Einkauf 1:

Heute sind ein paar Kleinigkeiten eingetruddelt:
Sapphire R9 290 Tri-x
Be Quiet 700 watt
Samsung SSD 125 GB

20140116_090301-jpg.710816
 

Anhänge

  • 20140116_090301.jpg
    20140116_090301.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
AW: Predator 2.0

Hey,

die Gehäuse von Acer haben eig schon was, also finde die sehen eig echt nicht schlecht aus.
Was ich immer nicht so super finde sind die Aufkleber an den Seiten mit Infos und Seriennummern und so, aber kann man ja ab machen wenn die ein nicht gefallen :P

Ich bleib mal dran.
 
AW: Predator 2.0

Hey,

die Gehäuse von Acer haben eig schon was, also finde die sehen eig echt nicht schlecht aus.
Was ich immer nicht so super finde sind die Aufkleber an den Seiten mit Infos und Seriennummern und so, aber kann man ja ab machen wenn die ein nicht gefallen :P

Ich bleib mal dran.

Danke für den Hinweis mit den Aufklebern :)

Ich werde mal rasch was schönes Einkaufen gehen für den Predator :P.

Stay Tuned. :)
 
AW: Predator 2.0

Was für Teile willst du genau verwenden? Bist du sicher das auch mit der 290 eine ausreichende Kühlung sichergestellt ist?
 
Update: Alle Komponenten sind verbaut.

Grafik ist unbeschreiblich mit der neuen Tri-x :)

Momentan läuft das Setup 24/7 um Litecoins zu minen und um in Battlefield 4 ein paar Dinge in die Luft zu jagen :).

Update mit aktuellen Bildern kommt :) plus ein Video zur Lautstärke der neuen Graka.

Momentan habe ich noch kleine Kühlprobleme da das Gehäuse doch sehr eng ist.

STay tuned :P
 
Triplepost ::D

Hier das Video zur Lautstärke der Radeon R9 290 Tri-X OC Sapphire:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Radeon R9 290 Tri-X OC Sapphire Lautstärke/Loudness - YouTube
 
Zurück