prblem mit COD Ghosts

lukas1254

Freizeitschrauber(in)
hallo liebe community,
undzwar ab ich ein problem mit cd ghosts. irgendwie wir meine maus ca. alle 5 sekunden schneller, d.h. wenn ich die maus sagen wir mal 5cm nach links mache drehe mich z.b. 1mal um die eigene achse aber alle 5 sekunden würde ich mich wieder bei 5cm 3mal um die eigene achse drehen. das ist echt nervig und kann somit überhaupt nicht vernünftig zielen :(
hoffe ihr könnt mir helfen !;)
MfG lukas1254

meine maus ist eine logitech g500
 
Ich glaube du hast auch Probleme mit deiner Tastatur :huh:
Kann es sein das du Windows 8(.1) installiert hast?
 
Ich weiß es grad nicht genau, kann man bei der G500 die Logitech Gaming Software nutzen? Wenn ja tust du das und was sind deine Einstellungen?
 
hab auch schon ohne mausunterlage probiert und setpoint auch schon beendet habe dieses problem auch nur bei COD Ghosts

@FrozenEYZ wie meinst du das mit den einstellungen ? ;)
 
Habe genau das selbe Problem. Allerdings mit ner Logitech g9x und unter Windows 8.1!
Bin ja schonmal erleichtert, das ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Da aber in bisher keinem Forum ein Lösungsvorschlag geholfen hat, und ich das Problem nur bei Cod Ghosts hab, denke ich das es ein Problem seitens Cod ist, welches dann (hoffentlich) mit nem Patch behoben wird.
D.h. Jetzt aber nicht, das ich nicht weiterhin für jeden Vorschlag offen bin! ;)
 
Habt ihr irgendein Programm mit Overlay offen? Zum Beispiel wenn ich Fraps anhabe um die FPS anzeigen zu lassen, habe ich genau das gleiche Problem. Mache ich Fraps aus, verhält sich die Maus ganz normal ;)
 
Habt ihr irgendein Programm mit Overlay offen? Zum Beispiel wenn ich Fraps anhabe um die FPS anzeigen zu lassen, habe ich genau das gleiche Problem. Mache ich Fraps aus, verhält sich die Maus ganz normal ;)

Genau so ist es :daumen: bei mir war es gestern das Afterburner Overlay.

Schaltet Fraps und ähnliches aus und es geht wieder ;)
 
Mit Einstellungen meinte ich, dass man bei der Logitech Gaming Software die dpi einstellen kann. Ich hatte zuerst auch das Problem dass ein bestimmter dpi Wert erst beibehalten wurde und die Maus dann wieder in die normalen dpi Einstellungen gesprungen ist.

Scheint bei dir aber nicht das Problem zu sein :)
 
Du musst mal gucken, ob du bei deiner Maus-Software die Polling-rate runterstellen kannst.
ich hatte das Problem bei MW2 und MW3 jedes Mal, bei allen Titeln die von Treyarch waren, ware das zum Glück nie.
 
Zurück