• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Prämie immer noch nicht da

DEFiNn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Prämie immer noch nicht da

Hi
ich habe jetzt vor 1 Monat die 1-Jahres-Prämienabo DVD/Premium ábonniert und per Bankeinzug bezahlt und bis jetzt ist immer noch nicht emine Prämie bekommen obwohl die lieferzeit ja 2-3 Wochen war und jetzt sind 4 Wochen rum und habe sie immer noch nicht
Die erste ausgabe soll die 2/2010 sein wird da die prämie erst mit geliefert
Weil langsam mach ich mir echt sorgen weil ich per Bankeinzug bestellt habe
:huh:
 
AW: Prämie immer noch nicht da

Ich denke mal, dass die Prämie mit dem 1. Heft kommt um Versand zu sparen. Habe auch gestern ein Abo bestellt und rechne auch mal damit, dass die Prämie dann mit dem 1. Heft und der Rechnung kommt...

Gruß
Chris
 
AW: Prämie immer noch nicht da

Was hast du als Prämie gewählt? Ich hab den Laserpointer genommen, Belieferung ab 01/2010, ein Heft hab ich somit schon bekommen, da war nichts dabei.
 
AW: Prämie immer noch nicht da

Ich bekomm mein Heft erst mit der nächsten Ausgabe. Werde dann mal berichten ob bei mir alles dabei war...
 
AW: Prämie immer noch nicht da

Ich hab mein 2-Jahres Abo am 3.12 per Bankeinzug bestellt,bis auf die Bestellbestädigung am selben Tag hab ich auch nichts weiteres bekommen.
Und Geld wurde auch noch nicht abgebucht. komisch
Bin jetzt auch mal gespannt ob die Ausgabe 2/2010 bei mir ankommt und ob meine pramie dabei ist.

Gruß
 
AW: Prämie immer noch nicht da

Das dauert immer ne Zeit.
Bei mir hat es damals auch 1-2monate gedauert bis die Prämie da war ;)
Und die Prämie kommt unabhängig vom Heft.
 
Zurück